Wii's Remote und Sensorleiste

  • gestern mal wieder ueber einen laengeren zeitraum mit 3 bekannten gezockt und wiederum musste ich fesstellen, dass zum einen die sensorleiste (wenn man sie nicht gerade festklebt) praedestiniert ist, herunter zu fallen (zu schmal ist sie ja sowieso) und zum anderen es auf dauer doch recht nervig ist festzustellen dass die wiimotes unglaublich viel strom verbrauchen...

    warum gibts keine akku packs plus ladestation, obwohl doch klar ersichtlich ist, dass die dinger definitiv fuer eben solche ausgelegt sind (seitlich links und rechts auf der unteren haelfte sind ja diese fuehrungschienen plus einrastluecke)
    firmware update um direkt aus dem spiel ins menu (und vor allem auch wieder zurueck) springen zu koennen, ohne dass der aktuelle spielstand floeten geht waere auch nicht schlecht =\

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Da kann ich euch die Eneloops von Sanyo empfehlen!
    Ich muss die Batterien wirklich nur 1 mal im Monat oder alle 2 Monate aufladen (je nachdem wieviel man spielt).

    Das Problem bei normalen Akkus ist, das die selbst im Ruhestatus entladen. Soll heißen ihr spielt 1 Woche nicht und wollt dann mal wieder, dann können die Akkus schon wieder leer sein. Genau das ist bei den Eneloops nicht der Fall, deshalb sind die auch sehr gut für digital Kameras.

    Sie sind auch nur minimal teurer als gute Akkus.

    Also ich bin von den Dingern echt begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!