Was hört ihr gerade?

  • band: panic! at the disco
    song: i write sins not tragedies
    album: a fever you can't sweat
    comment: also irgendwie gefällt mir das album bei jedem anhören besser ... kann nicht sagen warum ...

    COWABUNGA!

  • Interpret: Böhse Onkelz
    Song Viva los tioz
    Meinung: Geiler rock,harte worte

    P.S.: Lasst euch von mir nicht täuschen nur weil ich die onkelz mag, ich kenne die Vorurteile und kann euch nur sagen: Ich habe nichts mit der rechten szene zu tun, nicht alle onkelz-fans sind rechts. Wollts nur nochmal gesagt haben. DANKE

    Ist der Kasten leer dann muss´n neuer her^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gades (21. November 2006 um 15:09)

  • Band: A Wilhelm Scream
    Song: The Kids Can Eat A Bag Of Dicks
    Album: Ruiner
    Comment: Irgendwie Metallastiger Harcore punk...Sozusagen die Rhapsody of Fire im Nitro Katalog^^

  • band: caliban
    song: i refuse to keep on living
    album: the undying darkness
    comment: diese deutsche band war mit soulfly auf australien-tour und tourte auch schon in japan und den usa, mehr brauch man wohl nicht sagen ...

    COWABUNGA!

  • Band: Atreyu
    Song: The Crimson
    Album: the Curse
    Comment: Ziehmlich pathetischer Pop-metalcore, aber allein die Zeile: "Robert Smith lied, boys do cry" macht den Song hörenswert.

  • band: incubus
    song: nice to know you
    album: morning view
    comment: total chilliges album, freu mich schon aufs hurricane :D

    @ Axl Rose:
    Zustimmung! Find das Album auch gut (also nicht schlechter als die anderen)

    COWABUNGA!

  • Band: Metallica
    Song: Ain`t my bitch
    Album: Load
    Comment: Bestes Album von Metallica wie ich finde

    uuuuut
    Schön dass es welche gibt die das Album gut finden. ;)

    Beste Konsole der Welt: SNES!!!

  • band: sum41
    song: the bitter end
    album: chuck
    comment: der wohl härteste song der jungs aus kanada, geht ab wie schmidt's katze und erinnert an die jungen metallica alben ;)

    COWABUNGA!

    Einmal editiert, zuletzt von uuuuut (21. Februar 2007 um 15:29)

  • Band: Slipknot
    Song: Poeple = Shit
    Album: 9.0: Live
    Comment: Man versteht zwar fast nie ein Wort aber des geht einfach ab wie Sau. :D

    Beste Konsole der Welt: SNES!!!

  • band: gods of blitz
    song: gravity kills
    album: stolen horse
    comment: die band hat das talent keinen schlechten song zu schreiben, unglaublich :D

    Axl Rose: Ich glaub wir sind Brüder in Sachen Musikgeschmack, halte die Gunners auch für eine der größten Bands dieses Planeten xd . Das wird mir langsam unheimlich :D

    COWABUNGA!

  • Band: AC/DC
    Song: Thunderstruck
    Album: The Razors Edge
    Comment: Auch einer der größten Rockbands die es je gab. xd

    uuuuut: Naja so wie ich das ma gesehen hab spielst du Gitarre. Ich auch. ^^ Ja wir haben einen sehr ähnlichen Musikgeschmack. Find ich gut dass ich in so einem Forum jemand treff der das harte Zeugs hört. :D

    Beste Konsole der Welt: SNES!!!

  • band: the donnas
    song: take me to the backseat
    album: spend the night
    comment: klare aussage in einen super song verpackt ;)

    Axl Rose: Naja, so "hart" is das Zeug was wir hören ja nicht mal, ich finde da gibt's weitaus härteres Zeug sowie Cannibal Corpse, Six Feet Under und sowas. Ich finde man sollte noch eine gewisse Melodie erkennen können ;)

    COWABUNGA!

  • Band: Stone Sour
    song: Bother
    Album: Stone Sour
    Comment: Soooo geil des Lied *heult* Der Rest rockt wie sau. :D

    uuuuut: Okay stimmt so hart ist das nun auch wieder nicht. Aber viele hören ja heutzutage dieses hip hop gschmarri.

    Beste Konsole der Welt: SNES!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!