Mal etwas für alte Wrestling Fans (WWF)

  • hi leute,

    mich würde mal interessieren wie es euch (hoff mal doch das ich nicht der einzige bin) so ergeht, und was ihr davon haltet...

    ich wär mal für ein wrestlinggame wo nur legenden der 80er und 90er jahre vorkommen (und zwar nur von der wwf - ala quebeckers, hart foundation, demolition, natural disaster, nasty boys, ultimate warrior, macho man, tatanka, doink, mr. perfect, big boss man, owen hart, adam bomb, koko b. ware, greg valentine, shawn michaels, diesel, hulk hogan, jim duggan, steiner brothers, ludwig borga, lex luger etc. etc. etc.), und zwar auf dem niveau, der grafik und der spielbarkeit von den thq-wrestling games (und nicht ala "legends of wrestling" - das ist ja einfach nur grottenschlecht!)... und zwar ohne storyline, man sollte selbst aggieren können mit wen man eine fehde anfängt od. sich zusammenschließen möchte od. welchen titel man erringen möchte (auf so zwischensequenzen wie einer den anderen hinterrucks angreift kann ich getrost verzichten, wenn dafür die spielbarkeit passt), endlich ein game das man solange spielen kann wie man will, ohne ein limit zu haben von z.b. 2 jahren od. ständige wiederholungen dabei hat...

    tja, das wärs... was meint ihr dazu?

  • Zitat


    Lofesto schrieb am 17.01.2007 15:14 Uhr:
    https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=1182&sid=



    grins lofestoi er wollte diesen thred mal erstellen weil er denkt das meiner nur zu der wwe is ^^

    aber meiner is generell für wrestling^^ und ich mag die wwf auch kenn bisjetzt zwar nur den summerslam 94 und 95 aber das wird sich ändern^^

    und das beste was ich zu eienem wwf wrestler habe is ein original autogramm von bret "the hitman" hart

    grisn und zu deinem spiel was ich mal endgeil fände wäre mal ein spiel für den pc wo es eine liga gibt wo sich jeder einene charackter erstellen muss und dann in shows auftritt so in der art wie die thq games halt nur online und das es um eine liga geht wo alle wrestler ein spieler sind und die storys mit diesen charaktern gemacht wird halt wie im tv^^ und ich mein das net als fantasy wrestling auf text basis

  • Die WWF Zeit war die beste Zeit im Wrestling!
    Da gab es die besten, unterschiedlichsten Charaktere, die besten Storys und es hatte alles noch Flair und die Wrestler waren Stars!

    Ka wie das jetzt ist aber ich kenn nur noch die NWO Zeit und das fand ich alles flach, Story war fortlaufend die selbe und das ewige Kampfabrechen durch Disqualifikation war übelst langweilig!

  • ja ich kenn leider nur summerslam 94 und 94 weil ich jetzt erst seit cs 1 1/2 jahren wrestlimng fan bin ... leider:'(

    und ich kenne noch ein paar einzelmatches

    und heute is die wwe so im vergleich zu der wwf wie ich sie kenne nut bedingt schlechter und der sieg durch dq is zwar immern och da aber so wie ich denke nicht sehr oft ich kann jedem nur empfehlen der wwf fan ist und war auch mal heute die wwe zugucken;)

    aber wem die wwe zu komerz ist kann ich nur tna anz herz legen das is ne eigenständige promotion von der legende jeff jarret^^

    aber den ecw fans kann ich nur sagen lasst bloß die finger der neuen "ecw" die von der wwe wieder belebt wurde das ist der größte scheiß den es nur gibt alles wqas die alte ecw ausmachte wurde einfach weggelassen no dq matches kommen nur gut alles halbe jahr ma vor und warum zur hölle darf sabu keine tische etc benutzen naja aber die wwe is noch okay ^^ und tna auch aber dien uen ecw is kotz;)

  • Hulkamaniac
    tja, auf jeden fall ansehen solltest du dir den summer slam 92, der fand in england (wembley stadium) statt - eine hammer veranstaltung (open air)... und die wrestle mania 10 (mit meinem bis heute ungeschlagenem traummatch zwischen razor ramon und shawn michaels um den intercontinental championship belt in einem leiter-match)!


    Lofesto
    da kann ich dir nur beipflichten, "damals" hatten die wrestler noch charakter und es gab so unterschiedliche charaktere, einfach ein traum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!