Neueste PC Games + News

  • ich habe nur video gesehn udn aknn di emeinung anderer spieler wieder geben :D

    "haaaammmer geeilllllllllllllllll!!! :D:D:D"

    also ja es lohnt sich wenn du einen sehr guten pc hast wirst du vor staunen nciht mehr zum schiessen kommen ;D

  • jo ist schon spassig, macht aber sehr süchtig. Habs zu Weihnachten geschenkt bekommen. Weiss zwar net wieso, aber habs eben bekommen. In letzter zeit mach ich in meiner Freizeit nix anderes als WoW zocken, ist echt traurig :(

    SNES FOREVER!!!

  • Auch ich bin ziemlich gespannt auf dieses Spiel und von den Screenshots her sieht es schon mal ziemlich gut aus und erinnert wirklich sehr an Diablo 2. Ich hoffe, es spielt sich auch so ungefähr^^

  • laut gamestar hat es den spielerischen flair von diablo 2 sprich sie sammlesucht die spielgeschwundigkeit und das allein finde ich ist schon geil - wenn der onlinemode noch klappt dann wirds geilo

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von Timmey (6. Juni 2006 um 15:07)

  • Von der Internet seite http://tq.gamona.de/index.php?area=1&p=news&newsid=99
    durften ein paar foren meber zu einem mini beta-"test" zu thq fahrn und das spiel sleber einige stunden ausprobieren.

    laut dene sie es genial, vom ersten eindruck gut gebalanced(waffen, fertigkeiten, gegner(-massen) und top grafik. man steigt aber etwas langsamer auf als in d2, was aber vermutlich nich wirklich schlimm is.......

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 15:08)

  • Hat jemand Dungeon Siege 2? Ich war von ersten Teil sehr begeistert! Mit den ganzen Rüstungen und die Sprachausgaben und Sequencen waren auch sehr gut gemacht.

    Nur leider behaupten ja diverse Zeitschriften DS2 wäre ein schöner Bildschirmschoner. Da das Game einfach Zu einfach sein soll.

    Stimmt das?

    ......................

    Wenn jemand wissen mag wie Oblivion oder Farcry ist. Kann er ruhig fragen *Fi..en*

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Ich kenne den ersten Teil nicht, doch der zweite hatte mir überhaupt nicht gefallen, da ich erstens die Steuerung etwas blöd fand und zweitens die Grafik nun wirklich veraltet war, da finde ich Diablo 2 noch besser, auch wenn das Spiel älter ist.

  • Zitat


    Ark schrieb am 09.06.2006 23:38 Uhr:
    Ich kenne den ersten Teil nicht, doch der zweite hatte mir überhaupt nicht gefallen, da ich erstens die Steuerung etwas blöd fand und zweitens die Grafik nun wirklich veraltet war, da finde ich Diablo 2 noch besser, auch wenn das Spiel älter ist.


    als ob die grafik von d2 nicht veraltet gewesen wäre.../ist

  • Schon, ich sagte ja dass D2 sogar älter ist. Nur ist Dungeon Siege 2 in 3D, aber nicht besonders gut. Diablo 2 hat kein richtiges 3D, deswegen wirkt es schöner für mich. Ist aber eh geschmackssache.

  • Diablo 2 is von DS2 nich zu toppen das is ganz klar^^
    DS2 is im Prinzip wie Diablo 2 .. es ist praktisch eine Kopie. Auch viele der Missionen sind sehr ähnlich und die Namensvergabe für die items erinnert einen auch irgendwie an D2^^
    aber es ist ganz witzig, dem Spiel fehlt nur der flair von Diablo2 und es ist einfach viel zu Bunt

  • DS2 ist besser als Teil eins, vorallem in sachen story die is jetzt sogar richtig gut, und die grafik sieht auch viel besser aus.
    ob manns jetzt als schönsten bildschirmschoner der welt beziechenen will is subjektiv. enn man in den options die sachn einstellt kann mans au so machn das diene leute nix mehr machn und du dich die ganze zeit um die kümmern musst.

    aber es ist melen besser als teil 1

  • Infos über Gothic 3

    15.09.2006 14:26 Uhr - Wie Programmierer Kurt Pelzer (Piranha Bytes) in einem ICQ-Interview mit gothicz.net mitteilte, wird es zur Veröffentlichung am 13. Oktober einen Patch geben. Nach Aussagen des Programmierers seinen im Hauptprogramm bereits alle großen Bugs gefixt. Der kommende Patch würde nur noch die übrig gebliebenen, kleineren Bugs ausmerzen. Außerdem sagte er, dass die Programmierer die letzten vier Wochen, sieben Tage am Stück, 16 - 20 Stunden am Tag gearbeitet hätten, um das Spiel zu komplettieren.

    Quelle pcgames.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!