• hmm.. gestatltet sich ohne emu (mit screenshot funktion) etwas schwierig.
    irgendwelche vorschlaege, wie entsprechendes "beweisphoto" erstellt werden soll? =)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Naja ich denke mal gut 80% der user haben eine Digitalkamera oder zummindest ein Foto-Handy oder liege ich da nun falsch?
    Dazu einen kleinen Zettel mit seinem Nick auf den TV und schon ist es eindeutig :)

  • Zitat


    wilo schrieb am 20.08.2006 14:51 Uhr:
    In anderen Foren ist so ein Bereich eher von gähnender Leere betroffen.

    Leider ja, weil es meist ein bis zwei Spieler gibt, die extrem gute Highscores haben.

    Ich denke, dass es nicht zwingend Beweise für eine Highscore braucht. Wenn man seine Bestmarke / Bestzeit postet, dann weil man stolz drauf ist. Ehrliche Zocker, was hoffentlich die meisten hier sind, posten keine falschen Highscores.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (4. Oktober 2012 um 19:39)

  • Hmmm, aber da sieht der Screen dann ja bei jedem gleich aus. Das wäre ja ein bisschen langweilig. Bie Highscores geht es ja eher um einen Vergleich mit anderen, in welchen Spielen man ziemlich gut ist und in welchen halt nicht. Ich finde, durchgespielte Spiele ganz ohne jeglichen Highscore sollten da nicht rein. Ist ja auch nich so, dass es hier jemand nicht ohne Beweis glaubt, wenn jemand sagt, er hätte ein Spiel durchgespielt. ;)
    Wie machen wir das mit den Emu-Zockern wie mir? Wir können ja bei vielen Spielen ganz leicht cheaten, indem wir zwischendurch immer speichern. Oder einfach an die Ehrlichkeit appelieren?

  • Zitat


    Vitamalz schrieb am 21.08.2006 16:06 Uhr:
    Hmmm, aber da sieht der Screen dann ja bei jedem gleich aus. Das wäre ja ein bisschen langweilig. Bie Highscores geht es ja eher um einen Vergleich mit anderen, in welchen Spielen man ziemlich gut ist und in welchen halt nicht. Ich finde, durchgespielte Spiele ganz ohne jeglichen Highscore sollten da nicht rein. Ist ja auch nich so, dass es hier jemand nicht ohne Beweis glaubt, wenn jemand sagt, er hätte ein Spiel durchgespielt. ;)
    Wie machen wir das mit den Emu-Zockern wie mir? Wir können ja bei vielen Spielen ganz leicht cheaten, indem wir zwischendurch immer speichern. Oder einfach an die Ehrlichkeit appelieren?

    Dachte da so an Spiele wir Batlletoads oder Super Ghouls'n Ghosts, halt schwere Spiele

    Also ich finde Emu zählt nicht, genauso wenig wie Action Replay etc :)
    Auch die Ingame Tastenkombination-Cheats sind nicht erlaubt, da muss man nun an die Ehrlichkeit appellieren *Kaugummi kau*

  • Ich meine für das Forum, wenn man z.B. einen Rechtschreibfehler entdeckt oder man sich nicht anmelden kann, dann sollte der Bereich aber für Gäste zugang haben.

    Hallo... O.o

  • Zitat


    evil schrieb am 11.09.2006 18:32 Uhr:
    Ich meine für das Forum, wenn man z.B. einen Rechtschreibfehler entdeckt oder man sich nicht anmelden kann, dann sollte der Bereich aber für Gäste zugang haben.

    Naja für einen Gäste Zugang wär ich eigentlich überhaupt, weil dieser meistens für Spam Zwecke missbraucht wird.

    Wer in dringlichen Fällen etwas von mir wil der kann mich per Mail anschreiben.

  • *zu evil rueberschiel*
    so a schmarn... =P
    ne ernsthaft.. wir haben so schon einige .. sagen wir.. vergleichsweise inaktive mitglieder.. da bedarfs nicht auch noch der moeglichkeit sich gar nicht erst zu reggen
    veto! =D

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Zitat


    evil schrieb am 16.09.2006 22:24 Uhr:
    wen man als Gast nichtmal ins Profil kann dann kann man deine adresse wohl kaum kennen... xd

    Das hat auch seinen Sinn dass man das Profil direkt nicht als Gast sehen kann, da man nicht möchte dass der Gast sofort alle Infos über das Mitglied erfärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!