• Hardcore erschien 2015 und ist ein Action Film der nur in der Ego Perspektive läuft. Seine Laufzeit ist 1 Std. und 36 Minuten.

    Story

    Zitat


    Henry ist eigentlich so gut wie tot, doch seine Frau Estelle schafft es mit Hilfe von kybernetischen Prothesen, ihn ins Leben zurück zu holen. Henry kann sich allerdings an nichts aus seinem Vorleben erinnern und als dann seine Frau noch entführt wird, beginnt für ihn eine harte Suche durch Moskau, bei der sich ihm immer wieder neue Gegner in den Weg stellen, die Henry nur mit roher Gewalt vom Leibe halten kann …

    Der Film ist nur in der Ego Perspektive gefilmt und vorneweg sei gesagt, wer damit nicht klarkommt, für den ist der Film nichts. Auf die Story sollte man auch nicht bauen. Es ist einfach Non Stop Action Unterhaltung. Man merkt auch, dass der Film gerade Gamer ansprechen möchte.

    Als Fazit unterhaltsam, aber leider auch nicht mehr. POV ist gewöhnungssache. Auf der anderen Seite ist die Action Top mitsamt seiner Ideen.

  • Den Film muss ich mir merken, der dürfte was für meinen Geschmack sein.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!