Hallo SNES-Community :)

  • Hallo zusammen,

    ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich mich intesiver mit der SNES auseinander gesetzt habe... und war sofort begeistert.
    kurz zu mir:
    Ich bin "sh0wcase", werde dieses Jahr 30, komme aus Bayern, arbeite Schicht, und liebe alles, was mit dem SNES zu tun hat - die alten Gameboy Modelle ebenfalls. ;)
    Meine ersten Kindheitserinnerungen im Bereich "zocken" waren das Street Fighter spielen auf der Konsole von meinem Onkel - seitdem hat es mich wohl gepackt. :D

    Habe mir mittlerweile eine kleine Sammlung zugelegt, wobei ich damit wohl kaum mit den Schatzkammern mithalten kann, die hier einige von euch haben. :rolleyes:

    Hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann. 8)

    in diesem Sinne - bleibt gesund! :)

    Einmal editiert, zuletzt von sh0wcase (16. Februar 2021 um 22:24)

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

    Schöne Beschreibung übrigens. Ich hatte auch einen Onkel mit Street Fighter, wobei ich auch meine eigene Konsole schnell bekam mit Super Mario World.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Lesen, Diskutieren und natürlich auch zocken etc :)

  • Servus !

    Und wieder ein Bayer mehr an Bord ! ;)

    Viel Spaß im Forum !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Dein Signatur Bild gefällt mir schon mal. Das ist ebenfalls mein Lieblingscharakter aus der Street Fighter Serie.
    Gerne kannst du auch deine Samllung posten. Es ist dabei relativ egal wieviele Titel du hast. Hauptsache ist doch, dass du Spaß damit hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!