RetroGamesCon inklusive ClassicToysCon 20.07.2019 in Wissen

  • Ich soll auch noch vom Veranstalter mitteilen, dass Sie immer Aussteller und Verkäufer für Retro Heimcomputer suchen.
    Hier noch der Youtube Kanal vom Veranstalter:
    https://www.youtube.com/channel/UCCWVH…8YUdygCQ/videos

  • Servus Leute,

    Ich war auf der Retro Games Con in Wissen am 20.07.2019 dabei und habe wieder jede Menge Bilder und ein Video gemacht. Es war wie immer mega cool.

    Hier mein Video, die Bilder lade ich die Tage auf meinen Webspace und poste diese hier.

    https://youtu.be/GcnIcCQ5_-w


    Gruß
    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • So, leider mit etwas Verspätung die Bilder von der Retro Games Con in Wissen.
















































































































    Gruß

    p4r4d0x

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (8. August 2019 um 19:03)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!