RetroAchievements

  • Eure Meinung dazu ist gefragt und ja für Leute, die nur auf Original-Hardware schwören, wird das Ganze eher nichts sein. Ist da noch jemand bereits unterwegs, oder hat es vor?

    What is RetroAchievements.org?
    RetroAchievements.org is a community who collaborate and compete to earn custom-made achievements in classic games through emulation. Achievements are made by and for the community. We provide various custom-built emulators for you to use which will detect when you have completed various challenges. Once logged in, the emulators will post the achievements you've completed back to the site, so you can check and compare your progress to your friends.

    Mein Profil = http://retroachievements.org/user/joker1000

  • Auch wenn es nichts für mich ist, finde ich das Projekt für die Leute, die es interessiert sehr interessant.
    So kann man hinterher auch sagen. Hey ich sammel auch Achievements, aber eben mit Retro Games. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man so ein Projekt ohne Emulator macht. Immerhin kann man ja Fotos machen und diese als Beweis zum Beispiel der Seite schicken. So könnte man auch Achievements sammeln imo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!