• Hallo Gemeinde,

    heute habe ich ein Päkchen von Hermes bekommen.
    Als ich es öffnete, habe ich dann fest gestellt, dass ein Teil der Sendung fehlte. Konkret: das Modul von einem OVP Spiel.

    Ich habe mich natürlich sofort mit dem Absender in Verbindung gesetzt und dieser hat mir erzähtl, dass er das Spiel vollständig verschickt habe.
    Ich habe dann gefragt, wie er die Luftpolstertasche verschlossen hat
    Laut ihm mit durchsichtigem Tesafilm. Angekommen ist es aber mit einem dicken, braunen Paketklebeband...

    Es ist also klar, dass entweder der Absender lügt oder das Hermes das Päkchen geöffnet, das Spiel rausgenommen und wieder verschlossen hat.

    Habt ihr schon ähnliche Fälle gehabt? Was habt ihr getan?
    Ich habe mich erst einmal mit Hermes in Verbindung gesetzt, da meinem Schwager schon ein ähnliches Unglück wiederfahren ist.

  • Das ist heftig :( Aber wenn der absender sagt, er hat durchsichtiges Klebeband genommen, dann wird das stimmen denke ich. Ich kann Hermes auch absolut nicht leiden....brauchen immer länger als DHL und machen zumindest hier bei uns nur scheisse....darf dann immer ne Woche hinter meinem Paket hinterher rennen, nur weil man es nicht normal zur Post gibt....War es denn ein teures Spiel? Ich habe leider keine Ahnung, was man da machen kann....war ja bestimmt unversicherter Versand, oder?

  • Ich verschicke auch ab und zu über Hermes und außer, dass sie teilweise sehr lange brauchen, hatte ich noch keine Probleme. Tut mir sehr leid für Dich! Es gibt schon Arschlöcher:-(

  • Ich weiß nicht ob es bei mir Hermes war, aber ich habe mal ein Luftpolsterbrief bekommen, der aufgerissen war und wo natürlich der Inhalt fehlte.... Bei mir war klar, dass das irgendein Riesenarsch vom Paketdienst war.

    In deinem Fall ist es allerdings schwieriger, da der Absender alles mögliche behaupten kann. War das Spiel ein Schnäppchen? So dass der Verkäufer vielleicht das Modul behalten hat?....

  • Ich habe auch schon mit Hermes verschickt und auch von Hermes was bekommen.
    Aber wenn ich mir vorstellen soll,dass jemand vom Paketdienst auf gut Glück ein Paket öffnet und dann nur das Modul rausnimmt,es wieder zuklebt und du es dann so bekommst,kann ich es einfach nicht glauben.
    Klingt für mich sehr an den Haaren herbeigezogen.
    Um was handelt es sich denn???
    Was soll denn so ein Pakettyp mit dem losen Modul anfangen?? Wenn es nicht zufällig in seiner Sammlung fehlt und unglaublich teuer ist,hat er sowas von nichts davon.
    Oder vielleicht war es der Typ,dem du die Freundin ausgespannt hast??? ;)

  • Ja, es war ein Schnäppchen... aber nicht so ein Schnäppchen, dass sich der Absender mega drüber hätte ärgern müssen.

    Natürlich kann ich im Nachhinein nicht sagen, bei wem die Schuld liegt. Fakt ist aber, dass es bei meinem Schwager auch schon vorgekommen ist.

    Das nächste Mal muss der Pakettyp eben wirklich warten, bis ich alles gecheckt habe.
    Und wenn die Sachen nicht drin sind, die drin sein sollten, verweigere ich die Annahme.

  • Sowas habe ich mir auch schon mal gedacht,da er/sie meistens eh vor dem Unterschreiben das Paket aushändigt.
    Nur dann muss man sich an der Tür mit dem Typen herumärgern,sicher auch nicht gerade angenehm.

  • Ich lasse mir generell nichts mehr mit Hermes schicken, entweder man rennt dem Paket tagelang hinterher oder der Zusteller stellt das Paket einfach vor die Haustür........ganz toll besonders wenn man wertvolle Sachen geschickt bekommt.

  • Lasse mir ebenfalls schon lange nix mehr von Hermes liefern der Service ist eine Katastrophe. Aber sowas hab ich ja noch nie gehört aber leider ist es ihnen zu zutrauen. Einfach nur unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!