Suche Spiel. weiß fast nix

  • Das kann schwierig werden
    So jetzt versuche ich einmal halbwegs das Spiel zu beschreiben, welches ich meine und welches damals im Multiplayer absolut Bock gemacht hat. Es ist sicher16-17 Jahre her wo ich es zuletzt gespielt hab, deswegen erwartet nicht zu viel ich geb mein bestes.

    Angaben aus der Erinnerung und können auch fehlerhaft sein

    Es war zu zweit spielbar, vlt sogar zu 4.
    Man hat eine einfarbigen Charakter, blau, gelb, rosa?...
    Ich glaube jeder Charakter konnte etwas bestimmtes oder es gab Items die man einsammeln konnte für Fähigkeiten, fliegen rennen oder so. Die Level waren wie so ein Tunnelsystem, also kein freier Himmel wie bei z.b. Mario. Eher mit einem Tunnellevel von Sonic vergleichbar.
    Weiss nicht mehr ob man auch was an Münzen oder so einsammeln musste. Glaube man hatte eine Kugel als Schild, wenn die weg war und man dann getroffen wurde war man besiegt. Aber weiss es wirklich nicht mehr.

    Ich weiss, dies war sehr allgemein und knapp, aber vlt kann trotzdem jemand damit etwas anfangen, ihr würdet mir sehr helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von AusGE (6. März 2013 um 22:34)

  • Battle Toads vielleicht ?

    War es ein Prügler oder Shooter ?

    Edit: Ansonsten vielleicht Joe & Mac ?

    Nochmal Edit ;)

    Mir würde noch einfallen:

    Incantation
    Mohawk & Headphone Jack (Sieht wie Sonic aus...)
    Putty Squad

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    2 Mal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (6. März 2013 um 22:53)

  • Also ich weiss nicht mehr ob es auch einen Levelmodus gab. Ich kann mich nur erinneren das man es Gegeneinander in einem wie gesagt Tunnelähnlich Level gespielt hat und auch hin und her, hoch und runter (mit fliegen?) gehen konnte. Es ist kein Arcade wie Street Fighter und auch kein Spiel wo man von anfang bis ende ein Level abarbeiten kann, jedenfalls nicht im 1 gegen 1 denk ich.
    Ärgere mich auch selbst das mir keine weiteren sachen einfallen. Aber das mit der Blase die man hat ist glaub ich richtig. Irgendwie konnte man Waffen oder move einsammeln hatte ne blase und beim 2 mal tot. Bin mir noch nicht mal sicher ob Splitscrren oder auf einen Bildschirm.

    Am besten ich such den Grundschulfreund auf Facebook und frag ihn^^ Der kann mit meiner Beschreibung bestimmt auch nicht mehr anfangen.

  • Also Mohawk & Headphone kommt dem schon nahe mit ner Detailieren Grafifik, ist es aber noch nicht. Trotzdem bis dahin schon mal danke

    Edit: Jo danke, das wird wohl die letzte Möglichkeit sein.^^
    Was ne Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von AusGE (6. März 2013 um 23:03)

  • TWINBEE RAINBOW BELL ADVENTURES
    http://www.youtube.com/watch?v=f5-voOCUNf0
    http://www.youtube.com/watch?v=bY9Kcs6RveI

    Gefunden, herrlich. Da sieht man mal wie die Erinnerung nachlässt.
    Die ursprünglichen 3 Leben die ich dachte stimmt, verschiede Fähigkeit stimmt, fliegen stimmt. Schutzblase kann man auch einsammeln.

    Hab jetzt nur Koop Videos bei youtube gefunden. Gegeneinander müsste es aber auch geben.

    Das Spiel ist anscheinend sonst nicht so bekannt, kaum Exemplare bei Ebay.

    Ist ein absoluter Tip von mir. Wirklich das macht so Laune. Vor allem zu 2

    Danke für die YT Links. Sichten war anstregend hat sich aber gelohnt

    3 Mal editiert, zuletzt von AusGE (7. März 2013 um 00:53)

  • Moment, nicht "Popn Twinbee", sondern "Twinbee rainbow Belt Adventure".
    Mag natürlich sein das Popn Twinbee auch spaßig ist. Zieht mich aber nach YT Filme Sichtung nicht so an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!