Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Tiny Toons Fehldruck?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix1982 Phoenix1982 ist männlich
Tetris Stein

Tiny Toons Fehldruck??  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi leute ich habe mir letztens Tiny Toons in Ovp für den Snes geholt. Als Ich es dann in meine Vitrine neben Castlevania 4 stellte, hab ich festgestellt das das Konami logo auf der Seite fehlt.
Ist das normal so oder hab ich da wirklich einen fehldruck erwischt?
Kann leider kein Foto dazu reinstellen irgendwie spinnt mein Handy

29.07.2012 14:26 Phoenix1982 ist offline Beiträge von Phoenix1982 suchen Nehmen Sie Phoenix1982 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Foto wäre natürlich super.Wo fehlt das Logo genau?Seitlich auf dem Frontcover oder auf einer der Seiten?

Auf der oberen Seite (wenn du auf die Vorderseite schaust,die obere Kante/Seite) ist kein Konami Logo,wenn du das meinst.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 29.07.2012 15:15.

29.07.2012 15:10 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Phoenix1982 Phoenix1982 ist männlich
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja genau link, also wenn man das Cover von vorne sieht, ist es die obere Kante.
Ich hab mich nur gewundert das dasd schwarze Feld so leer aussieht : )

29.07.2012 16:00 Phoenix1982 ist offline Beiträge von Phoenix1982 suchen Nehmen Sie Phoenix1982 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ja,dort gibt´s kein Logo,das stimmt schon so.

29.07.2012 17:32 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: