Der offizielle was zocke ich momentan Thread [SNES]

  • Ich spiele zur zeit wieder einmal Super Mario 3 und ärgere mich in der 8.Welt ab. Für mich als Nicht-Profi, der nur hin u. wieder spielt ist das garnicht so einfach, gebe ich mal offen zu, auch wenn einige nun schmunzeln werden ;)

    Gestern durchgezockt: Super Mario World 1

    wilo: Super Punch Out macht volle Laune, ein tolles Spiel, muss ich mir auch noch unbedingt zulegen.

  • Ich zock seit langem schon F-Zero, hab es zwar schon oft durch gehabt, aber macht immer Laune, seine Highscores zu verbessern. Ich glaube ich eröffne noch einen Thread über das Spiel.

  • Spiele grade wieder Final Fantasy 12 PAL
    und habe mir vorhin auf Youtube mir Videos von Final Fantasy 12 International angeguckt und ärger mich jetzt warum die nicht diese version hier rausgebracht haben.

    Schon Lustig das es da sachen gibt die mal wieder in palnicht rausgekommen sind:

    - Mit L1 kannste doppelt soschnell laufen

    - Das Neue Job System

    - ca. 5 Neue Waffen die über 200 ATK haben ( Pal max 150 ATK )
    - Hit Expender - Man haut über 9999 TP

    Ok ich hab die version hier aber ich habe erst die japanische version durch ( Spielzeit über 230 Stunden )

    Dann US version ( Spielzeit 90+ )

    Und jetzt Pal 52 stunden jetzt.

    Und jetzt seh ich das die inter Version sowas hat -.-

    Also muss ich nach der Pal noch die Inter version durchspielen -.-

  • Ähem ... hey ihr beiden, hier geht es um SNES Spiele^^

    Und Kydon: Deinen letzten Sätzen nach habe ich das Gefühl, als ob du gar nicht mehr das Spiel spielen willst. Ich meine es zwingt dich ja niemand, das Spiel noch einmal zu spielen, also die Inter Version...^^

    ich jedenfalls hatte zuletzt Panel de Pon, also die japanische Variante von Tetris Attack gespielt. Der Unterschied: Statt Nintendo Figuren sind niedliche Anime Mädels dabei.

  • Bei mir ist das immer so ich spiele immer wenn ich die Version von Final Fantasy habe immer durch vorallem wenn man sieht das es was neues gibt.

    Zb.
    Final Fantasy X PAL hab ich durchgespielt
    danach hab ich mir die US version geholt, weil normal imemr die US version zu PAL version komplett ist.
    Dann hab ich nach rund 90 stunde US Spielzeit gemerkt das das es KEINE SCHWARZEN BESTIAS gibt.

    Und herrausgefunden das die US und JAP fassung die erst auflage ist.

    Die Pal Version wurde von der FFX Inter version übersetzt und deswegen sind auch alle Bestias dabei.

    Ergo: Muste erst die Pal Spielen, dann hab ich US gespielt (was ich aber nach 90 stunden aufgehört habe ) und danach die Inter Version weil sie nunmal Komplett ist und natürlich gegen über der PAL version noch vollbild hat :)

    Ich hab so eine ader das ich immer die Komplette Version die es von einen FF teil gibt dann immer komplett Spiele bis ich alles habe.
    Man will ja auch die Vollversion Komplett Spielen :)
    Nur leider ist bei FF12 Inter Version leider so das man nicht wie bei FFX Inter das auf Englisch umstellen kann.
    Sonder muss ich wie bei der FF12JAP Version alles neu aufschreiben und gucken was was bedeutet hat da ich ja kein japanisch kann. Deswegen das "-.-".

    Nun gut.

    "Back to Topic"

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (12. August 2008 um 16:10)

  • Ähm... alles klar.... du bist vielleicht ein FF-Freak^^
    Machst du sowas auch bei anderen Spielen? Oder nur FF? Das hört sich ja alles sehr anstrengend an

    Ach und ich spiele wieder Jurassic Park, diesmal will ich es endlich einmal durchspielen, und wenn ich vom ganzen Spiel eine Landkarte erstellen muss^^

  • Hmm, normal nur bei Final Fantasy, da es leider fast das einzigste game ist, was rauskommt was so Komplex ist und man soviel freispielen kann.
    Ich bin auch so ein freak darin das ich, wenn es das geld es zulässt, alles beim npc 99x kaufe.
    Das ist naja, ein bischen komisch, aber so versuch ich wirklich ALLES aus dem game rauszuholen.
    Was mir bei Final Fantasy auch soviel spass macht, ist das es nicht nach 20 stunden zuende ist, wie bei sooooovielen anderen RPG's, da lob ich mir auch das bei FF soviele andere sachen zumachen sind neben der Story selber.

    Wobei ich bei FF12 ja eine Super Waffe bekommen kann, aber ERST, wenn ich alle 3 SUPER BOSSE gekillt haben, wobei ich mir dann denke, was will ich dann noch mit der Besten waffe wenn ich keinen gegner ausser den endboss habe, um sie den gegner vor dem balloon zuhauen ^^
    ________________________________________
    Ich hab das auch bei SoM gemacht.
    Da war ich erst zufrieden wo ich
    - 11x Faerie's Ring
    - 10x Faerie Crown - 1x Griffin Helm
    - 10x Faerie Cloak - 1x Power Suit
    hatte
    (sry wuste die deutschen namen nicht mehr xd )
    ________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Kydon (12. August 2008 um 23:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!