• Moin,
    ich hab hier ein merkwürdigen Grafikfehler. Sound läuft einwandfrei aber das Bild ist total hinüber. Elkos sehen in Ordnung aus und auch die Kontakte habe ich gereinigt. Ansonsten ist auf dem Board nichts merkwürdiges zu sehen. Kabel, Netzteil und Modul sind in Ordnung, da ein anderes Snes keine Probleme damit hat. Das Bild ändert sich nicht, es bleibt starr und der Sound läuft sauber im Hintergrund.

    Und noch ein kleines Quiz: Wer weiß um welches Spiel es sich hier handelt ;)

    Danke an alle.

  • Zitat

    Original von CaptnChaos
    ...Kabel, Netzteil und Modul sind in Ordnung, da ein anderes Snes keine Probleme damit hat...

    Wurde denn das andere SNES am selben TV getestet ?

    Und, wie ist die Konsole am TV angeschlossen ?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Möglich mit Sicherheit.
    Aber, der neue Chip möchte auch fachgerecht eingebaut werden... ;)

    Nun, da dein Problem ja wohl tatsächlich an der Konsole liegt, würde ich mal im Circuit Board nachfragen. https://circuit-board.de/forum/index.ph…?highlight=snes

    Falls du selber gut mit dem Lötkolben umgehen kannst, dann bekommst du dort auch deine Ersatzteile.
    Oder Einen, der das für dich erledigt.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Aber, der neue Chip möchte auch fachgerecht eingebaut werden...


    Das ist keinProblrm ;)

    Zitat

    BTW: Willst du uns aufklären was das für ein Spiel ist ?


    Super Mario World, sieht man doch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von CaptnChaos (21. Januar 2021 um 13:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!