Mega Man X (und Megaman 2) als limitierte Neuauflage von Capcom und iam8bit

  • Für den 30sten Geburtstag von Megaman kommt von Capcom in Zusammenarbeit mit iam8bit eine limitierte Neuauflage von Mega Man X und
    Megaman 2. Jedes Spiel soll es 8500 mal geben und wird 100 Dollar kosten. Falls man es noch vorbestellen kann, kann man es hier auf dieser
    Seite tun: https://store.iam8bit.com/collections/me…idge-collection

    Dort gibt es auch weitere Bilder von den Modulen und der Verpackung zu sehen. Wie immer gibt es mehrere Farben, die allerdings leider natürlich
    mal wieder völlig zufällig versendet werden. Die Farben sind weiß, durchsichtig und in der Nacht leuchtend blau! Das leuchtende wird es in deutlich
    geringerer Stückzahl versendet werden (insgesamt 1000 Module).

  • Also ca. 83€,ganz schön teuer.
    Da kann man sich dann jetzt schon mal auf die Preise freuen,die auf Ebay dafür verlangt werden.Das leutende Modul wirds dann sicher nicht unter 150€ geben. :tongue:

  • Ja, das hatte ich auch gedacht, ob es sich lohnen würde, die Dinger zu holen. Das leuchtende Modul würde mich ja schon reizen, aber
    leider ist das ja nur Zufall, was man bekommt. Das ist die selbe Aktion wie damals mit Street Fighter. Nette Sache für Sammler, finde ich!

    Auf jeden Fall ist es aber deutlich günstiger als in Ebay, also noch :D

  • Sicherlich interessant für reine Zocker, die sich noch einen haptischen Release wünschen und denen die Komplettpreise zu hoch sind wobei natürlich Link etwas Recht hat. Der Preis ist nicht ohne. Wenn man sich aber die Features anschaut mit der OVP und dem Handbuch, kann sich das denke ich sehen lassen. Wäre sowie interessant, wenn extrem teure Spiele, so nochmal neu aufgelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!