Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » Do you know??? » Suche Spiel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McNaudhy McNaudhy ist männlich
Super Cape

Suche Spiel  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein Spiel,w elches ich mir früher vom Kumpel ausgeliehen habe. Ich musste es mittels "adapter" spielen, ich meine es war ein NTSC.

Zum Spiel man flog einen Kampf-Heli und konnte Leute einsammeln, mehr Infos habe ich leider nicht es liegt schon arg weit zurück.

War es ein NTSC only Spiel? Habt ihr ggf den Namen? (Air Cavalry ist es nicht)

Vielen Dank schon mal !

18.07.2019 13:14 McNaudhy ist offline Beiträge von McNaudhy suchen Nehmen Sie McNaudhy in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Baby Yoshi

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Choplifter 3?

18.07.2019 16:14 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht, danke.

Die Ansicht war von oben.

18.07.2019 16:44 McNaudhy ist offline Beiträge von McNaudhy suchen Nehmen Sie McNaudhy in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Könnte neben Choplifter auch ein Teil der Strike-Reihe sein. Also Desert Strike, Jungle Strike oder Urban Strike.

Ansonsten fallen mir aus dem Stehgreif nur D-Force und Super SWIV ein. Sind aber beides reine Shooter und Menschen sammelt man da meines Wissens nach nicht ein.

18.07.2019 16:54 Horst_Sergio ist online Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Super Cape

Desert Strike - DANKE !!!!!

18.07.2019 16:56 McNaudhy ist offline Beiträge von McNaudhy suchen Nehmen Sie McNaudhy in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Wenn ich mich nicht irre, kann man jeden der Teile gut spielen, sofern man das Thema mag.Mir haben sie alle drei recht gut gefallen.Und preislich sind alle drei Teile NOCH zu "vernünftigen" Preisen erhältlich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 18.07.2019 20:03.

18.07.2019 20:02 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Urban Strike ist seinerzeit ein wenig kritisch beäugt worden - im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen.
Witzigerweise wurde Urban Strike aber auch von einer anderen Firma entwickelt und hatte einige technische Macken ... und völlig missratene Missionen, in denen man zu Fuß unterwegs war.
Trotzdem habe ich genau den Teil am ausgiebigsten gespielt.
Aber hey, alles in allem eine tolle Reihe und mitunter stark unterschätzt.

18.07.2019 21:37 Horst_Sergio ist online Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
feivel
1-Up Pilz

Irgendwie fand ich Desert Strike aber in meiner Erinnerung besser damals auf meinem Mega Drive, als heute auf dem SNES, kennt jemand die Unterschiede? Oder bilde ich mir das nur ein?

19.07.2019 07:53 feivel ist offline Beiträge von feivel suchen Nehmen Sie feivel in Ihre Freundesliste auf
Sly Boots Sly Boots ist männlich
Baby Yoshi

Ah Desert Strike. Ich hab die Game Boy-Version und bin da mit gemischten Gefühlen rausgegangen. Es wirkt wie ein Spiel, das Spaß macht, wenn man gewillt ist sich reinzuarbeiten. Zum schnellen "Zwischendurch-Zock" wars aber definitiv ungeeignet.^^

19.07.2019 19:06 Sly Boots ist offline Beiträge von Sly Boots suchen Nehmen Sie Sly Boots in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Puh, sind die Strike Spiele auf dem GameBoy überhaupt einigermaßen gut spielbar?

Ich kenne die ganze Reihe auf dem SNES, fand sie trotz Kritik auch gut, da ich solche Militärspiele damals gerne gezockt
habe. Daher hatte ich auch gerne Spiele wie Choplilfter 3 oder Desert Fighter gespielt.

Ich persönlich fand jedenfalls Jungle Strike am besten auf dem SNES, weil ich da die Steuerung und damit
das Gameplay allgemein einfach am flüssigsten empfand.

19.07.2019 20:25 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Es wäre schön, wenn Ihr die Spiele Diskussionen im entsprechenden Thread fortsetzen würdet .
Hier geht das leider unter. Danke.
Thema wurde ja gelöst.
Closed

Meine SNES Sammlung
20.07.2019 00:13 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: