Command & Conquer Alarmstufe Rot - Gegenschlag [PS1] - Probleme beim speichern

  • Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen,habe folgende Problem bei C&C3 auf der PS2.

    Wenn ich eine Mission geschafft habe und speichern möchte,geschieht folgendes:
    Am Bildschirm steht "Speichervorgang abgeschlossen",ABER ich kann dann nicht mehr zurück zum Hauptbildschirm,oder sonst etwas machen,kein Befehl auf dem Controller bewirkt etwas,der Bildschirm bleibt auf "Speichervorgang abgeschlossen" und ich muss neu starten.
    Dasselbe passiert auch beim Laden,dann steht eben nur "Ladevorgang abgeschlossen" aber nichts geschieht.

    Woran könnte das liegen,bzw.kennt jemand dieses Problem und eine mögliche Lösung?

    Ich weiss noch,dass ich das Spiel schon mal durchgespielt habe und es damals problemlos funktionierte,die Speicherkarte sollte also nichts haben,ist auch nur in der Lade herumgelegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!