suche Fußballspiel für SNES

  • Hallo,

    hatte früher ein Fußballspiel fürs SNES.
    Ich weiß noch, man konnte seine Spieler irgendwie trainieren. Beim Tor hat ein Kommentator immer laut "GOOOOOOOOOOOAL" gerufen und es kam denk ich ein Schriftzug über den Bildschirm in Silber. Dazu kam es bei manchen Zweikämpfen zu ner Nahaufnahme und man konnte meines Wissens dann da Tricks machen.
    Für Tipps wär ich dankbar! Hab gestern nämlich Super Soccer gespielt, und das war irgendwie nicht cool ;)

  • Ehrlich gesagt muss ich bei seiner Beschreibung, wenn man ein Tor schießt, eh gleich an International
    Super Star Soccer (Deluxe) denken. Aber dort gibt es keine Nahaufnahme bei einem Zweikampf...

  • bin mir nicht sicher, denk aber european prime goal isses. der torschrei ist unverkennbar.
    allerdings gibts da auch keine nahaufnahmen und der schriftzug ist auch rot und nicht silber.
    muss an meiner verzerrten kindheitswahrnehmung liegen :)
    aber danke für die hilfe. werd mir vielleicht mal ISS besorgen, wenns kein besseres fußballspiel gibt.

  • Auf dem NeoGeo gabs mal so ein Fussball. Supersidekicks. Man konnte vorm Turnier die Mannschaft oder einen einzelnen Spieler besser machen. Manchmal gabs "im Zweikampf" eine Naheinblendung, wo man nach links oder rechts ausweichen konnte. Manchmal auch beim Torschuss um die Ecke auszusuchen wo man hinschiesst. Ich weiss nicht mehr bei welchem Sidekicks das war, aber ich bin mir sicher das es ein Sidekicks gewesen sein könnte. Aber du sagst ja du hast es auf dem SNES gespielt, und somit kann es das eigentlich nicht gewesen sein. Auf jeden Fall gibts kein besseres Fussball als ISS auf SNES, lediglich das Elfmeterschiessen bei Soccer Shootout ist besser :D

    Lg

    Maximo

    Alles wird gut, wenn nicht heut dann morgen
    95 ole

    Einmal editiert, zuletzt von Maximo (14. Juni 2016 um 19:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!