Sailor Moon / Bishoujo Senshi Sailor Moon

  • Sailor Moon ist die erste Spieleserie auf dem SNES.

    Zu empfehlen ist dieser Prügler eher bedingt nur für Sailor Moon Fans oder denen zumindestens die Serie einigermaßen gefällt.

    Das liegt unter anderem daran, dass man überhaupt nicht weiß warum man überhaupt sich durch die Level kämpfen muss(keine Story)

    Das Spiel ist sehr schnell zu ende nur 5 Stages..

    Das Kampfsystem ist zu einfach schlagen treten 2 Specialmoves und das wars auch schon.

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 25.06.2007 21:19 Uhr:
    welches sailer moon meinstn du überhaupt?ich hab vorher nur die 2 prügler angespielt

    is wie ne ganz billige msichung aus ranma 1/2 und dbz-hyper dimension


    ich mein das allererste Sailor Moon Game.

    Mit DBZ-Hyper würde ich es überhaupt nicht vergleichen :D

  • Ja, ganz witzig.
    Aber zu Zweit ist man viel zu schnell durch.
    Und richtig Action kommt halt nicht auf. Man wartet teilweise ewig auf Gegner.
    Oder schlägt auf Gegner ein die nie den Bildschirm richtig betretten.
    Bevor man dann doch irgendwan mal weiter gehen darf.

    Ist 1 bis 2 mal lustig wegen den Sailor Moon Charakteren.
    Aber wenn ich ein Prügelspiel spielen will (mit nem Kumpel zusammen) und die Straße entlag gehen um alles kurz und klein zuschlagen....Dann leg ich ein Final Fight Teil rein.

  • Ich hatte eigentlich nie einen Bezug zu Sailor Moon aber das Game auf dem SNES
    habe ich durchgezockt. Meine Fresse, war das vielleicht öde. Selbst meine 6jährige
    Nichte hat sich schon beim zweiten Level gelangweilt und wollte nen Spielwechsel.
    Trotzdem muss man dem Spiel zugute halten das die Optik wirklich hübsch ist aber
    das ist auch schon das einzig positive was mir dazu einfällt. Dann doch lieber ne
    Runde Final Fight (zum hunderttausendsten mal). :D

    PS: Als schwer habe ich das Spiel nicht in Erinnerung. Einzig die Bossgegner waren ne kleine Herausforderung.

    2 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (22. Mai 2017 um 23:52)

  • Ich habe zu diesem Spiel mal ein Review geschrieben und vorhin auf der Homepage veröffentlich.
    Ja, das Spiel ist nicht so lang und die Endgegner teilweise nervig, aber das Spiel war im Großen und
    Ganzen gar nicht mal so schlecht und hat auch Spaß gemacht.

    Man hätte aber etwas mehr darauf machen können. Ich finde, es hat großes Potential zu einem noch besseren
    Spiel gehabt.

    Mal sehen, wie die Fortsetzung so ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!