Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » SWAT Kats The Radical Squadron » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 9206

SWAT Kats The Radical Squadron  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SWAT Kats The Radical Squadron erschien nur als US Version 1995 und ist ein Action Plattformer.

Dieses Spiel basiert auf der gleichnamigen Cartoonserie, die nur in den USA lief.
Für Fans gibt es auch einige Elemente aus der Serie. Diverse Levels, Gegner stammen aus der 1. Staffel der Serie + die Musik passt perfekt zur Serie. Mehr Infos zur Serie hier http://www.swatkats.us/

Zum Anfang wählt man zwischen 2 Charakteren. Einmal T-Bone und Razor. Beide haben selbstverstädlich unterschiedliche Spielmechaniken. T-Bone ist stärker aber dafür langsamer (Er hat zusätzlich eine Bazooka mit der er Wände einreißen kann) und Razor ist flink aber teilt dafür nicht so stark aus (Er hat ein Jet Pack wo er sehr hohe Ebenen erreichen kann). Es ist danach auch möglich ein Level seiner Wahl zu nehmen (auch das letzte). Allerdings sei empfohlen die Level nach der Reihenfolge zu spielen, da der Schwierigkeitsgrad bei späteren Leveln selbstverständlich höher ist. Ganz besonders ist, dass es kleine RPG Elemente gibt. Das heißt man kann Erfahrungspunkte in den Leveln sammeln und somit seine Waffe + Lebenspunkte verbessern. Als zusäzlichen Bonus gibt es ab jedem 5. Level (bis max Level 25) eine neue Waffe. Es gibt Passwörter in dem Spiel und in jedem Level gibt es ein Time Limit.

Insgesamt gibt es übrigens in dem Spiel 5 Welten selbstverständlich mit unterschiedlichen Settings. Ein nerviges Setting ist aber ein Mode 7 Abschnitt wo man sich die ganze dreht. Hier haben die Entwickler übertrieben und den Grafik Effekt schlecht eingesetzt meiner Meinung nach.

Ansonsten ein echt cooles Spiel.

Hört euch mal die Musik an.


Bildanhänge:
Dateiname: SwatKats.png
Dateigröße: 11.72 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: SwatKats2.png
Dateigröße: 8.60 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: SwatKats3.png
Dateigröße: 6.25 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: SwatKats4.png
Dateigröße: 8.87 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: SwatKats5.png
Dateigröße: 5.20 KB
Download Downloads: 2
Dateiname: SwatKats6.png
Dateigröße: 6.32 KB
Download Downloads: 1



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/EarthBound.gif

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 13.02.2014 15:22.

13.02.2014 15:20 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 03.06.2004
Beiträge: 5697

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe mir ein paar Videos auf YouTube angeschaut, sieht super aus. Es hat tolle und abwechslungsreiche Level. Diesen Mode 7 Effekt, was du Wilo wohl meinst ist in Level 5, allerdings scheint er mir nicht so schlimm zu sein, zumal es ein sehr kurzer Abschnitt ist.



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/Ark.png
13.02.2014 18:59 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Link




Dabei seit: 25.01.2017
Beiträge: 254

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das Level wo sich die Welt dreht supernervig zumal die Steuerung richtiger Horror ist.
Der Rest des Spiels ist aber gut.

31.05.2017 10:25 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum