• Zitat

    Original von Longo
    Habe nur eine kleine Anmerkung... Ich bin, vor allem früher, auch in anderen Foren unterwegs gewesen und mir fehlt hier die Funktion, über das Profil in seinen eigenen Einträgen zu stöbern, sie also aufzurufen.
    Oder gibt es diese Funktion und ich bin noch nicht drüber gestolpert?

    Zitat

    Original von wilo
    Ich hoffe du meinst das ?
    Wenn du in dein Profil gehst gibt es unten rechts das Feld Suchen.
    In der Suche gibt es außerdem ganz rechts ein Feld namens Suche nach Benutzernamen.
    Dort gibst du dann deinen Benutzernamen ein und kannst dann deine Beiträge oder Threads finden (Nur gestartete Themen finden)

    Hab das gerade nochmal ausgegraben.
    So ganz schlau bin ich aber nicht draus geworden...
    Wo genau meinst du, wilo, kann man das suchen ???
    Im "Kontrollzentrum" ???
    Finde da irgendwie kein Suchfeld rechts unten... :?
    Sorry...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Hey Krusty,
    ne ne, nicht ins Kontrollzentrum gehen, sondern auf deine Profilseite, das heißt, klicke einfach auf dein
    Benutzernamen. Auf dieser Profilseite siehst du unten rechts dann die Buttons Nachricht, Suchen und Freund.
    Wenn du dann auf Suchen klickst, siehst du all deine eigenen Beiträge, sortiert vom neuesten bis zum ältesten.

    Ich hoffe, das war einigermaßen klar, ansonsten frag ruhig nochmal nach :)

  • Danke Ark, habs gefunden. ;)

    Manchmal steh ich einfach aufm Schlauch... :rolleyes: :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Mir ist beim Stöbern aufgefallen, dass man doch manche der nicht mehr genutzen Quizze-Threads gut wiederbeleben könnte?

    Ich wäre u.a. für:
    Anime
    AllgemeinWissen
    Geolocation
    NintendoQuiz
    Assoziationskette
    Wortkette

    zu haben. Anime ist sicher sehr spezifisch aber ich bin halt mit denen groß geworden.

  • joker1000:
    Es gibt in dem Sinne keinen offiziellen von uns, aber wenn jemand möchte, kann er gerne einen aufmachen.

    SNESFOREVER
    Jeder Thread darf gerne wiederbelebt werden. Nur weil Jahre nichts geschrieben wurde, heißt es nicht, dass man Ihn nicht anfassen darf ;) . Ich kann dir natürlich nur nicht versprechen ob er dann auch genutzt wird. Das entscheided natürlich Ihr mit euren Beiträgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!