Top 10 Waffen der Videospiele

  • Es fehlt Folgende Waffen:
    Das Lichtschwert aus Jedi Knight
    Die Flag Cannon auf Unreal (Tournament).
    Die Schrumpfkanone aus Duke Nukem 3D.
    Die Hühnerarmbrust aus Redneck Rampage.
    bzw. die hätte ich noch rein genommen...

    Zitat


    wilo schrieb am 27.07.2006 19:51 Uhr:
    Half-Life 2 man hat einfach super viele Möglichkeiten den Gegner zu töten.


    Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Dem Gegner etwas gegen die Birne zu schleudern, oder ihm den Abgrund runterschmeißen. (oder gibt es doch mehr?)

    Und wie kann man die Gravity Gun nur als Waffe bezeichnen. :(
    Sie ist ein Werkzeug für friedliche Zwecke gebaut (z.B. Sägeblätter gefahrlos zu transportieren). Sie wurde von dem wahnsinnigen Physiker nur Zweckentfremdet :x

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Könich-Schullu (29. Juli 2006 um 08:26)


  • Ich schätze mal wenn es eine Top 20 gegeben hätte wären diese und noch andere drin gewesen.

    Zitat

    Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Dem Gegner etwas gegen die Birne zu schleudern, oder ihm den Abgrund runterschmeißen. (oder gibt es doch mehr?)

    Und wie kann man die Gravity Gun nur als Waffe bezeichnen. :(
    Sie ist ein Werkzeug für friedliche Zwecke gebaut (z.B. Sägeblätter gefahrlos zu transportieren). Sie wurde von dem wahnsinnigen Physiker nur Zweckentfremdet :x


    Naja die Sache ist eben die das du mit fast jeden Gegenstand den Gegner außer Gefecht setzen kannst.

    Außerdem wenn du Lust hast kannst du dir einen schönen Wall bauen wo du dich hinter verstecken kannst :)

  • Meiner Meinung nach fehlt da das Chrono Szepter aus Turok.. ok naja.. auch nicht mehr als eine antike Railgun

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!