Was für Musik hört ihr??

  • Johnny Cash ist ziemlich cool. Und die 80er und 90er sowieso. Das war einfach die Zeit mit der man aufgewachsen ist und einen nachhaltig geprägt hat. Es gibt fast täglich neue Bands/Lieder, die zwar ganz angenehm klingen, aber bei weitem nicht den Stellenwert erreichen wie die alten Klassiker :)

  • Du sagst es, Poe.

    Genau betrachtet, könnte man das auf sämtliche Sachen beziehen, nicht nur auf die Musik allein... insbesondere auch Filme und Spiele !

    Auch heute kommen teilweise noch gute Sachen auf den Markt, aber nicht mehr so viel. Und es hat einfach Alles nicht mehr den Charme von früher.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!