Final Fantasy International Edition's

  • Gibt sowohl fuer FF-X als auch fuer FF-X2 jeweils die die urspruengliche Japanische, die Amerikanische und ne zusaetzlich nur in japan erschienene "International" Version, bei der angeblich neue Features dazugepackt wurden und bei der man zwischen Englisch/Japanisch waehlen kann...
    Nennt die hier jmd sein eigen/bzw schon man getestet?
    Waers ne ueberlegung wert die Import Kosten zu zahlen?

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Bei FFX lohnt sich das auf jedenfall, gibt immerhin 7 zusätzliche Aeons, nen neuen Epilog und die Möglichkeit aus Boss Fights zu fliehen.

    Bei FFX-2...naja ka. ob dir der Last Mission Modus(Alle Dungeons ohne Items spielen) dein Geld Wert ist.

  • Also,

    hierzu kann ich was sagen bei der Inter. Version von FFX und FFX-2.


    Also in Japan ist die gleich version rausgekommen wie in der USA. ( Version 1 ) ( OHNE BLACK BESTIAS und RICHTER und Schleife sowie Dunkelkistalle )

    Danach ist in Japan die Inter. Version rausgekommen die dann mit allem was es in der Deutsche gibt auchdabei (Version 2 ) ( Mit Black Bestias ....... )

    Danach ist in Deutschland die das FFX rausgekommen was einfach nur die FFX INTER. Version nur auf Deutsch ist.

    Also ist das FFX PAL das komplettst was man bekommen kann. Nachteil 20% Langsamer und PAL BALKEN.

    Also wer meint die US oder JAPAN Version sei die beste hat sich getäuscht. Ich fasse mal zusammen.

    FFX JAP - Ohne Black Bestias und Richter

    FFX JAP INTER - Mit Black Bestias .......

    FFX US - Ohne Black Bestias und Richter

    FFX PAL - Mit Black Bestias ....... aber leider mit PAL BALKEN.

    Kauft euch nicht die US oder die ERSTE JAPAN Version zum zocken nur zum sammeln.^^

    Und das FFX-2 INTER. ist schon besser als die US und PAL Version.

    Da es nur in der INTER Version 1 Extra Game gibt und 2 Exklusive Costüme gibt die es in keiner andere Version gibt.
    Und die Sprache der Chars ist auf Englisch.

    Gut das Solle es erst mal gewesen sein bei mehr frage zu FF einfach fragen.

  • das kam ein bisserl spaet, kydon ^^*
    hatte zwischenzeitlich bereits beide im packpreis fuer 130,- erstanden musste dann aber wie du schon erwaehntest feststellen, dass doch wieder englisch "gesprochen" wurde =(
    wenigstens hab ich beim wiederverkauf nochmal 20,- gewinn gemacht >.>

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!