Programmempfehlungen - Updates - Erfahrungen

  • *buddel grab* noch ein tag mehr udn der thread wär en jahr lang unangetastet das kannich nich zulassen....

    LAST FM
    Porgramm/Community welche einblick über den Musikgeschmack der jeweiligen Person gibt. z.B mein Profil:
    http://www.lastfm.de/user/ichhassdievoll
    Benötigt wird die Last FM software zu bekommen unter:
    http://www.lastfm.de/download/


    Firefox
    gabs ein update auf version 2.0.0.11


    Fernsehn aufnehemn mit online tv recorder FREE & LEGAL
    http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1394707OnlineRec
    Das Programm/der Service funktioniert über ein punktesystem udn finanziert sich durch Werbung bzw klicks. Mein Tip: einfach anschaun und testen und punkte sammeln um möglichst die page am leben zu erhalten

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (25. Dezember 2009 um 23:25)

  • Klar gibt's da ne Playlist, man kann da soviele Playlisten erstellen wie man will. Nur muss man den Equalizier selber einstellen weil es keine Voreinstellungen gibt die man laden kann (wie zum Beispiel bei WinAmp). Ich nutze Foobar als Alternative zu iTunes. Hab da son iPod-PlugIn womit ich dann Musik auf meinen iPod senden kann. Der Vorteil gegenüber iTunes ist da, dass das Cover was sich in dem Ordner von dem Album befindet direkt mitgesendet wird, was bei iTunes nicht der Fall ist und das nervt gewaltig!

    COWABUNGA!

  • Zitat


    uuuuut schrieb am 10.09.2008 06:58 Uhr:
    Klar gibt's da ne Playlist, man kann da soviele Playlisten erstellen wie man will. Nur muss man den Equalizier selber einstellen weil es keine Voreinstellungen gibt die man laden kann (wie zum Beispiel bei WinAmp). Ich nutze Foobar als Alternative zu iTunes. Hab da son iPod-PlugIn womit ich dann Musik auf meinen iPod senden kann. Der Vorteil gegenüber iTunes ist da, dass das Cover was sich in dem Ordner von dem Album befindet direkt mitgesendet wird, was bei iTunes nicht der Fall ist und das nervt gewaltig!

    also man kann equalizer files ausm netz ziehen die sind ganz gut musst einfahc nur googeln

  • Yupp wilo da kann ich voll zustimmen.

    Leider sind einige Plugins noch nicht kompatibel, aber die wichtigsten funktionieren einwandfrei bei mir.

    Ich finde das die aktuellen Browser sich optisch recht ähnlich sehen wenn man die Oberfläche betrachtet.

  • Wir sind mittlerweile beim Firefox Update 57.0
    Der Name des Browser ist jetzt: Firefox Quantum

    Warum ich das hier erwähne. Die Geschwindigkeit beim surfen haben Sie etwas erhöht. Der Firefox ist minimal jetzt langsamer als der Chrome. Das Layout wurde auch angepasst.
    Notiz: Mozilla ist gerade in einer leichten Krise. Der Marktanteil ist nicht mehr so groß wie früher. Chrome ist der Marktführer. Daher gibt dem Browser evtl. nochmal eine Chance, falls euch die Geschwindigkeit nicht gefallen hat.

  • Für das ÖR Fernsehen und alle anwesenden Mac Nutzer lohnt sich:

    Mediathek View

    Mit dem Programm kann man einige Mediatheken von ARD, ZDF und co durchforsten und den jeweiligen Inhalt über VLC direkt schauen oder herunterladen. (Früher ging das mal direkt auf deren Seiten, aber naja)

    Sonstige Programme für mehr Sicherheit

    Little Snitch zur Netzwerküberwachung und das Verbieten des Internetzugriffs unliebsamer Probgramme sowie Cyber Ghost VPN für mehr Anonymität im Netz. Noch mehr Anonymität gibts mit dem Tor Browser und dem Onion Netzwerk.

    Soweit von mir :)

    Houston, Tranquility Base here. The eagle has landed. Roger, Tranquility. We copy you on the ground. You got a bunch of guys about to turn blue. We're breathing again. Thanks a lot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!