• Ich mag solche sinnlosen Gemetzel Spiele. Natürlich ist der Anfang des Spiels nicht sonderlich clever gemacht, auch wenn es mich persönlich nicht stört. Schlimmer wäre es wahrscheinlich gewesen wenn man einen Jugendlichen spielen würde, denn dann hätten die Politiker und die Medien wieder mehr Stoff wenn das nächste mal jemand Amok läuft. Dennoch sollte man nicht vergessen das es einfach nur ein Spiel ist und zur Unterhaltung dient. Davon mal ab, ist mein Rechner sowieso zu Schwach für das Spiel :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Moh (27. Januar 2015 um 12:10)

  • Also ich habe keine aggressiven Gedanken wenn ich diese Games zocke.
    Zudem hat ein Kind diese Spiele gar nicht zu spielen,aber das würde voraussetzen,dass sich die Eltern darum kümmern müssten,was ihre Kinder so konsumieren.

    Aber die Psycho-Tante im 2.Semester finde ich ziemlich nervig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!