• Teil 1 fand und finde ich sehr gut - danach wurde die Serie mit jedem Teil schwächer und Teil 6 habe ich dann komplett ausgelassen.
    Ist halt leider wie mit so vielen Fortsetzungen - man braucht sie nicht. Der erste Teil mit offenem Ende hätte gereicht.

    Gruß,
    ColdSteel

  • Also so schlecht ist Saw auch wieder nicht :)
    Klar nach und nach wurde es doch schwächer, aber man war mehr und mehr über die Sachlage informiert, als vorher.
    DIe GEschichte ist gut durchdacht und recht verzwickt, aber man bekommt von teil zu teil immer mehr mit.
    Manche Sachen sind zwar unwichtig, aber das gehört doch irgendwie dazu.
    Im Gegensatz zu anderen Horrorstreifen hat man wenigstens von Teil zu Teil den Sinn hinter der Aktion die stattfinden. Kann man von manch anderen Filmen leider nicht behaupten, da bleibt man leider im Dunkeln.

  • Saw ist eben entweder etwas für einen oder nicht. Aber mich stört diese ewige Fortsetzen der Reihe und immer wieder neue Handlungsstränge einfügen, dass nervt und dadurch werden die Filme auch nicht gerade besser. Aber schon teilweise echt krass krank und browsergames like was die sich für schlimme Foltermethoden und Geräte dafür einfallen lassen

  • Der 7. war nicht schöecht, doch irgendwie ist man dann doch froh das es nun vorbei ist. Die filme waren schon arg, solche filme stumpfen ab..

    The fear of Blood tends to create fear for the Flesh

  • Habe nach dem zweiten Teil aufgehört..
    Der hat schon nicht an den ersten rangereicht, den ich wirklich gut fand..
    Der zweite war ok, aber ich mag es gar nicht, wenn Filmreihen ausgeschlachtet werden, bis sie kein Geld mehr einbringen.
    Für mich war es nach dem zweiten Teil ok auszusteigen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!