Kostenlose Spiele auf Epic Games

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es das Spiel Aerial_Knight's Never Yield kostenlos auf Epic zu haben!

    Es ist ein Geschicklichkeits-/Hinderniss-Parcours Spiel, bei der man durch Rennen, Sprinten, Springen und Rutschen zum Ziel gelangen muss. Das Spiel ist dabei in 2,5D, das heißt, alles ist in 3D, man spielt das Spiel aber von der Seite. Es ist ein kurzes Spiel, dass ca. 2 Stunden dauert.

    Hier ist ein Gameplay Video:

  • mein letzter CPU hat mich neu mal ~70€ gekostet (AMD FX) Beworben als 6 kern war aber ein 3 Kern mit 3 Threads extra. Diese brutale Lüge konnte ich bei dem Preis verschmerzen. Der hielt jetzt doch glaube ich 5 Jahre durch.

    Der neue war meine ich jetzt ~120€

    Damals aufrüsten ~250€ und jetzt knapp 300€

    Die Grafikarte hatte mal 47€ gekostet. Space engineers läuft aber Welten besser.

    Glaube diesmal muss ich 50 oder 60€ anlegen haha 8o. Ich weiß noch nicht.

    Gebraucht bin ich nicht so bereit viel für durchgekochte nicht haltbare Technik auszugeben.


    Da lachen sich Heute viele ins Fäustchen wenn man keinen PC hat der über 100FPS bei UHD schafft. Meine Superkraft ist sowas zu ignorieren :D

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es ist mal wieder Donnerstag! Also ist es mal wieder ein Gratis-Spiel Tag bei Epic!

    Diese Woche kann man sich Astro Duel 2 kostenlos herunterladen.

    Das Spiel ist ein SCI-FI-Kampfspiel, den man sowohl von der Seite als Action-Plattformer als auch von oben betrachtet spielen kann. Dabei kann man sowohl alleine als auch mit Freunden spielen. Mit einem Kumpel kann man entweder gegen ihn oder mit ihm im Coop zocken. Das geht laut Beschreibung sowohl lokal auf einem Bildschirm als auch online.

    Sieht okay aus, solche Spiele sind meist kurzweilig spaßig, ich wünschte nur, dass die zu simplifizierte Pixel-Optik hübscher gewesen wäre, da ich eigentlich Pixel-Spiele ja mag :D

    Hier ein Gameplay Video aus dem Multiplayer Gegeneinander (PVP) Modus:


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Heute gibt es zwei kostenlose Spiele auf Epic!

    Nr.1) The Bridge
    The Bridge ist ein Puzzle-/Denkspiel, bei der man ein Level durch zum Beispiel drehen etc. so manipulieren muss, damit die Spielfigur ihr Ziel erreichen kann. Die Level sind dabei an die unmöglichen Zeichnungen bzw. Konstruktionen des Künstlers Maurits Cornelis Escher angelehnt worden. Das ganze Spiel ist daher auch in Schwarzweiß gehalten worden, damit alles wie die Kunstwerke aussieht! Für alle, die gerne Puzzle und Knobelspiele zocken, sicher ganz interessant!

    Hier ein deutsches Gameplay Video:



    Nr.2) Deus Ex: Mankind Divided
    Das zweite kostenlose Spiele ist schon mehr ein Highlight, da es eines der besseren Spiele aus der Deus Ex Reihe sein soll. Ich kenne zwar nur den ersten Teil, aber der hier sieht ganz interessant aus, so dass ich es vielleicht auch mal bald anspielen werde. Man spielt hier den Geheimagenten Adam Jensen in einer Cyberpunk Welt, der spezielle Implantate bzw. Augmente hat und der versucht, eine Organisation zu stürzen, die die Zukunft der Menschheit bestimmen will.

    Gameplay Video:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es ist wieder Donnerstag, also ist es wieder Gratis-Spiel Tag. Diesmal gibt es wieder zwei Spiele, die ihr euch herunterladen könnt:

    1.) Call of the Wild: The Angler

    https://store.epicgames.com/de/p/call-of-the-wild-the-angler

    Das erste Spiel ist ein Angelspiel, also mehr ein Nischenprodukt und wohl eher nur für richtige Angel-Fans etwas. Denn anders als in den meisten anderen Spielen, wo man Angeln als Minigame spielen kann, ist Call of the Wild eher eine Simulation. Dementsprechend gibt es auch eine große, offene Welt, die detailliert gestaltet wurde und wo man an vielen verschiedenen Stellen angeln kann. Man kann auch mit Booten raus auf's See fahren.
    Wie erwartet gibt es eine Menge individualisierbarer Ausrüstung wie diverse Angel, Köder oder Haken. Auch die Spielfigur lässt sich individualisieren.
    Man kann das Spiel alleine oder auch mit Freunden "spielen" :D

    Hier ein deutsches Gameplay Video:



    2.) Invincible Presents: Atom Eve

    https://store.epicgames.com/de/p/atom-eve-ff090d

    Dies ist ein Superhelden Adventure. Eigentlich wohl fast schon ein interaktives Comic, da es größtenteils Point&Click ist. Allerdings scheinen die Kämpfe rundenbasiert zu sein. Ich habe es mir noch nicht genau angeschaut, aber es geht darum, dass man Atom Eve ist, eine junge Frau, die gerade ihre Superkräfte entdeckt hat. Jetzt geht es darum, wie sie damit umgeht, was für Entscheidungen sie trifft, wie es sich auf ihre Freunde und auch auf ihr Liebesleben auswirkt.

    Hier ein (englisches) Gameplay Video:


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Es ist wieder Donnerstag, also wieder Gratis-Spiel Tag. Die Spiele der letzten Woche waren meiner Meinung nach ein wenig unattraktiv, heute gibt es dagegen wieder ein eher "richtiges" Spiel :D

    Zu haben gibt es diesmal Islets, welches ein Plattformer/Metroidvania ist. Die Grafik mag zunächst leicht gewöhnungsbedürftig erscheinen, aber allgemein hat das Spiel relativ gute Bewertungen unter den Spielern bekommen.
    Man spielt Iko, einen Maus-Krieger, der sich auf den Weg macht, um die Luftinseln wieder zu einer einzigen Insel zu vereinen. Da diese aber schon vor vielen Jahren auseinander gedriftet waren, haben sich mittlerweile viele Monster auf den Inseln entwickelt, die es eben zunächst zu bekämpfen gilt:

    https://store.epicgames.com/de/p/islets-5f2670

    Typisch für solche Spiele gibt es natürlich eine Menge Upgrades zum Sammeln, um entweder weiterzukommen oder zunächst unpassierbare Stellen zu erforschen.

    Hier ist ein Gameplay Video (auf english):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!