Der eisige Tod

  • Der eisige Tod erschien 2007. Es ist Kammerspiel/Mystery/Gruselfim. Die Laufzeit ist 1 Std. und 31 Minuten

    Trailer

    Meine Meinung:
    Am Anfang ganz witziger Film mit den typischen Klischees(War aber unterhaltsam und kreativ wie der Typ das gemacht hat), der sich langsam aufbaut zum Mystery/Grusel Film welcher grösstenteils im Auto spielt. Ist ein netter Teenie Gruselfilm, der ruhig etwas kürzer sein könnte. Dennoch gut gemacht. 6 von 10 Punkte

  • Schaut nicht schlecht aus. Ich steh auf solche Filme, mit relativ wenig drumherum.
    2 Leute im Auto, im Wald, in der Kälte... das reicht schon für ne gute Atmosphäre.
    Und die beiden Darsteller sind mir ebenfalls sehr gut bekannt. ;)
    Muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tip, wilo.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Den hab ich neulich auch angesehen auf deine Empfehlung hin. :)

    Spoiler anzeigen

    Etwas schade fand ich, dass es doch sehr am Ende in die paranormale Schiene abgeglitten ist. Ich hab ein wenig mehr gehofft, dass sie sich das alles größtenteils in ihrer eigenen Angst einreden/einbilden und das alles mehr auf der psychischen Schiene passiert.

    Aber wie du schon sagst: Gute Unterhaltung. :)

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!