• interesse besteht auch meinerseits ;) der preis ist echt verlockend!

    wie sieht es mit spiele aus: funktionieren auch pal spiele bzw ist der slot pal kompatibel? sind anschluss kabel bzw netzteil dabei?

    bin das ganze mal eben schnell überflogen ;)

    ps: vllt könntest du auf die punkte im kommenden thread eingehen und vllt auch etwas zur qualität der konsole und controller sagen.

    gibt es eine möglichkeit die konsole in europa zu bekommen oder nur vom hersteller aus den usa? bzw wo bestellst du krusty?

    Alles Banane du Pflaume ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von KonkeyDong (4. August 2022 um 01:48)

  • Tja, wo bestellen ist tatsächlich ein gute Frage...

    Hatte zuerst übersehen, dass man bei Hyperkin direkt, als Privatkunde gar nicht bestellen kann... sondern lediglich Reseller !
    Dann habe ich den Webshop entdeckt, welcher anscheinend auch für Privatkunden ist. Jedoch : Lieferung nur innerhalb der USA !

    Somit also gar nicht mal so einfach, an so eine Konsole zu kommen.
    Auf Amazon gibts noch Eine, jedoch sind mir 130 Euro dafür zu viel !

    Einzigst, Gamesware.at... Die hätten die Konsole für schlappe 85 Euro inkl. Versand im Angebot ! Jedoch, wenn man die Bestellung aufgeben will, dann kommt ein Hinweis, dass die Lieferzeit sehr lange sein kann, oder sogar ungewiss...

    Keine Ahnung, ob ich das Teil einfach mal "auf gut Glück" beim Ösi bestellen soll...?
    Jedenfalls wäre Der der einzigste, welcher preislich in Frage kommt ! Außerdem ist Gamesware.at allgemein definitiv empfehlenswert. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • ja genau soweit war ich gestern auch ;) hab mal eine email an gamesware.at geschickt wann die konsole wieder vorrätig ist bzw ob man noch eine bekommen kann. mal schauen was sie sagen. von den bildern her scheint es auch noch ein foto der alten generation zu sein. bei der weißen konsole sind die controller jetzt ja andersfarbig.

    beruhigend schon mal das der shop vertrauenswürdig ist wie du sagst ;)

    Alles Banane du Pflaume ;)

  • Definitiv vertrauenswürdig. Jedenfalls nach meinen bisherigen Erfahrungen.
    Außerdem sind bei Gamesware die Preise allgemein absolut ok ! Im Vergleich zu diversen anderen österreichischen Shops...

    Yo, bin ja mal gespannt, was du als Antwort erhältst !


    Übrigens :

    Zitat

    Original von KonkeyDong
    ...wie sieht es mit spiele aus: funktionieren auch pal spiele bzw ist der slot pal kompatibel? sind anschluss kabel bzw netzteil dabei?

    Der Slot ist NTSC sowie PAL kompatibel.
    An der Unterseite der Konsole befindet sich ein Schalter, an welchem man zwischen NTSC und PAL umschalten kann.
    Ein Netzteil braucht die Konsole eigentlich nicht, weil sie per Niederspannung über USB versorgt wird. Allerdings sollte ein USB/Netz Adapter mit dabei sein, so wie du ihn von deinem Handy her kennst.
    Ansonsten sollte die Konsole ebenfalls über den USB-Port von deinem Fernseher mit genügend Strom versorgt werden.
    Muss man eben selber probieren...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von wilo
    Die Firma ist nicht gerade für Ihr Qualität bekannt.

    Damit meinst du Hyperkin ?
    Oder etwa Gamesware.at ???
    Ich nehme mal an, Hyperkin ist damit gemeint.

    Und,
    Ja, du sagst es, wilo. Meine Eigeninitiative geht auch nur bis zu einem bestimmten Preis...
    Und, die Preise, welche man bei uns hier für so ein Gerät zahlen muss, und man quasi ja auch nur "die Katze im Sack" kauft, und nicht weiß, wie lange die Konsole tatsächlich hält, geschweige denn, ob sie überhaupt was taugt...
    Dann würde ich doch lieber passen !
    Nu auf Biegen und Brechen, um hier einen neuen Thread zu erstellen... dafür is mir das Risiko (bzw. der Kaufpreis !) dann doch zu hoch.
    Mal sehn, was die Österreicher zurückschreiben...

    Übrigens :
    Ebay Kleinanzeigen ist in diesem Fall komplett aus dem Rennen. Dort bekommst (momentan) so ne Konsole nicht... Außerdem soll sie ja nagelneu sein.
    Und auf Ebay sind mir die Teile, so wie auf Amazon, viel zu teuer !

    Einzigst die Österreicher wären eine akzeptable Einkaufsquelle. (85 Euro. Versand is schon mit dabei)
    Ich seh nämlich nicht ein, dass ich für ein "Testobjekt" unsere vollkommen überteuerten deutschen Preise bezahle...!!! Die Leute haben echt was am Kopf...
    In USA bekommt man das Ding für etwas mehr als die Hälfte...!

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ja, das wäre schon mal ein Weg.

    Evtl. könntest du ja mal ne Handvoll "Testkonsolen" fürs Forum mit denen aushandeln, wilo... ;) (so wie bei den Youtubern...)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!