Fahrrad Thread

  • Spritpreise steigen und man überlegt sich was man besser machen kann. Natürlich von Person zu Person gibt es solche und solche Fahrer wie bei jeden Verkehrsteilnehmer. Verblüfft bin ich immer noch von Dänemark. Wer schonmal da war, weiss genau was ich meine. In Deutschland müsste auf jeden Fall mehr gemacht werden.

    Ein sehr gutes Video zum Thema habe ich hier

  • ich glaube einen Teil davon habe ich neulich schon gesehen.

    Wohne ja auf dem Dorf und Fahrradtechnisch eig keine Probleme bei einer Fahrspur gelegentlich Fahrradwegen.

    zur Arbeit nach Neumünster bin ich schon oft gefahren. Nur in letzter Zeit kaum da Homeoffice.
    Tanke Momentan einmal in 2 Monaten voll. Durch oft Kurzstrecke dann aber auch manchmal fast 11 Liter im Schnitt SuperPlus :D (ganze Tankfüllung, Bordcomputer habe ich nicht)
    Aber meist dann doch drunter.


    Fehlverhalten lässt sich ganz einfach übertragen. Personen passen im Auto nicht auf und au dem Fahrrad sind auch genug Idioten unterwegs. Da gibt es dann schnell Probleme.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (17. Juni 2022 um 21:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!