Hot Shots! Der zweite Versuch

  • Hot Shots! Der zweite Versuch erschien 1993 und hat eine Lauflänge von 86 Min. Es ist eine Action Komödie mit vielen Parodien auf andere Filme.

    Meine Meinung:
    Der Film besteht aus einem reinem Gagfeuerwerk, aber das ist genau das was ich mag. Es stecken unglaublich kreative Ideen in dem Film. Außerdem ist es ein Genuss die vielen Anspielungen zu entdecken. Gerade wenn man natürlich diese Filme vorher gesehen hat. Manche Gags sind zwar mehr als albern. Andere dafür wieder grenzgenial. Also ich würde sagen. Wer Spaß an Filmen wie z.B. Die Nackte Kanone hat, der dürfte hier auch seinen Spaß haben.

    Ich hatte Ihn auf jeden Fall 9 von 10 Punkten.

  • Selbstverständlich gehört Hot Shots! zu den absoluten Top-Blödel-Filmen ! ;) Teil 1 wie auch Teil 2.
    Ich liebe all diese wunderbar schrägen Filme aus diesem einzigartigem, speziellem, amerikanischem Humorstil !
    Zu dieser Familie gehören ebenfalls Filme wie : Die nackte Kanone, Loaded Weapon, Spaceballs, Scary Movie, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumschiff... um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    All diese Produktionen, in welchen ernste Filme, bunt durcheinandergemischt auf die Schippe genommen werden, sind absolut nach meinem Geschmack.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!