Cuphead [XBOX ONE]

  • Cuphead erschien am 29.09.2017 auf der XBOX ONE. Es ist ein Run’n’Gun Spiel.

    Story:

    Zitat


    Cuphead sind Tassen, die in einem Kasino gewinnen und so ziemlich alles abräumen. Das sagt dem Kasinobesitzer gar nicht zu und dennoch bleibt ihm nicht anderes übrig als das Geschehen zu verfolgen. Schließlich geht es um das gesamte Kasino und der Besitzer möchte bei einer Niederlage die Seelen. Natürlich handelt es sich um um den Teufel. Die Cupheads willigen ein und verlieren prompt.

    Sie flehen den Teufel an und fragen ihn ob es eine Alternative gibt. Die gibt es und zwar müssen Sie andere Seelen einfangen.

    Wer hat dieses Spiel von euch gespielt.
    Mir fiel es immer positiv vom Look auf und man hat natürlich viel vom bockig harten Schwierigskeitsgrad gehört.
    Auf jeden Fall ist das Spiel Künsterlisch wertvoll und besonders kreativ in den Animationen.

  • Das Spiel interessiert mich auch schon länger, aber ich warte auf einen ordentlichen Sale auf Steam, da ich momentan andere Spielewünsche habe. Aber cool sieht es auf jeden Fall aus, und mal gespannt, ob es gegen Ende
    wirklich so unmenschlich schwer wird :D

  • Hatte viel Spaß und teilweise frustige Momente mit dem Spiel, habe es aber durchgezogen.
    Aber auch nur, weil man direkt wieder ins Spiel geworfen wird und es sofort wieder versuchen kann.
    Entweder das Level besteht aus einem Boss oder ist ein reines Plattformer Level. Man muss also nicht erst das Level schaffen um dann am Ende den Boss zu versuchen, an ihm zu Scheiten und dann das Level wieder von vorne zu spielen.
    Also ein sehr fairer Umgang mit frustigen Momenten.
    Am Ende ist es zwar ein Spiel mit Anspruch, aber definitiv machbar.

    Das Artdesign ist für ein Spiel natürlich einmalig und ein absoluter Augenschmaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!