Ich dann auch mal

  • Hallo. Wollte mich dann auch mal vorstellen.

    Bin 42,komme aus Neuss und bin Retro und Videospiel Sammler.
    Da ich als Kind nur einen Gameboy , Pc und C64 hatte, hole ich jetzt das Alles nach und habe etliche Konsolen nachgekauft.

    Nes, Snes-Ps3. Wobei es halt noch Lücken gibt ;)
    Ausserdem beschäftige ich mich gerne mit Flohmarktbesuchen, Unseren Haustieren( KATZEN UND FISCHEN=)
    Oder mit unserem Oldtimer BMW E30 der immer mal Liebe und Pflege braucht.

    :] :P

  • Moin aus der Nähe von Kiel.


    Das mit dem Nachholen mache ich auch etwas. (als Kind 386dx dann gameboy dann SNES - nur noch PC danach)
    Wo ich bis jetzt aber extrem raus bin ist die Playstation :D
    Habe Sega Saturn (dreamcast wäre nett) und eine Wii mit Gamecupe Unterstützung seit 1-2 Jahren.
    Gehe meinen Bekannten jetzt mehr auf die Nerven mir endlich mal eine seiner 4 Xbox 360 zu schenken. Sind aber reparierte defekte und wenn zu doll bewegt praktisch dauerhaft kaputt. Neue Elektronik genau wie Grafikkarten. Wie kann man durchd ie Bank etwas so schlecht bauen das sich Prozessoren und ramchips selber entlöten ?( X( O.o

    Habe einen 16 Jahre alten Subaru (1. Hand). Der benötigte letztes und dieses Jahr auch etwas Liebe. Leider aus meiner Brieftasche :D

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (11. März 2022 um 11:30)

  • Zitat

    Original von Nordlicht05
    Moin aus der Nähe von Kiel.


    Das mit dem Nachholen mache ich auch etwas. (als Kind 386dx dann gameboy dann SNES - nur noch PC danach)
    Wo ich bis jetzt aber extrem raus bin ist die Playstation :D
    Habe Sega Saturn (dreamcast wäre nett) und eine Wii mit Gamecupe Unterstützung seit 1-2 Jahren.
    Gehe meinen Bekannten jetzt mehr auf die Nerven mir endlich mal eine seiner 4 Xbox 360 zu schenken. Sind aber reparierte defekte und wenn zu doll bewegt praktisch dauerhaft kaputt. Neue Elektronik genau wie Grafikkarten. Wie kann man durchd ie Bank etwas so schlecht bauen das sich Prozessoren und ramchips selber entlöten ?( X( O.o

    Habe einen 16 Jahre alten Subaru (1. Hand). Der benötigte letztes und dieses Jahr auch etwas Liebe. Leider aus meiner Brieftasche :D


    Ich bin derzeit etwas bei Sega raus.kommt aber in die Sammlung......Sonst Zocke ich auf allem ausser auf Pc....Aber ist ja wurscht.Hauptsache Spass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!