Verkaufe deine PS4 und gewinne eine PS5 Ebay Aktion bis zum 27.02.2022

  • Verkaufe deine PS4 und gewinne eine PS5 Ebay Aktion bis zum 27.02.2022
    Quelle:
    https://www.playstation.com/de-de/local/ps5-ebay-gewinnspiel/

    Ja Ihr habt richtig gelesen und ich musste das auch mehrmals lesen und aufs Datum schauen, aber es ist tatsächlich wahr. Sony Playstation und Ebay kooperieren für eine neue Aktion, die auch nur noch ein paar Tage gültig ist.

    Jeder, der seine Playstation 4 oder Playstation 4 Pro auf Ebay verkauft, hat die Chance eine Playstation 5 zu gewinnen.

    Der Witz ist ja dabei, dass natürlich nicht jeder gewinnen kann und wenn man Pech hat, hat man gar keine Playstation Konsole mehr :D

    Ich mein diese Aktion ist doch nur für Leute interessant, die eh Ihre PS4 verkaufen wollen oder B eine 2. haben und es auf diesen Wege probieren wollen eine PS5 zu ergattern. Ansonsten steht mit 0 da.

  • Wie gesagt sicher interessant für alle, die ohnehin nicht mehr mit der PS4 zocken wollten und beabsichtigt hatten, ihre PS4 zu verkaufen.
    Allen anderen würde ich nur davon abraten, da man wie Wilo es sagte, plötzlich ganz ohne Konsole dastehen könnte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!