• Hallöchen zusammen,

    Hallo zusammen,

    ich bin noch mehr als neu hier und habe nicht wirklich Erfahrung. Für meine ersten Schritte in die Welt des Sammelns habe ich mich natürlich auf die Spiele gestürzt, welche mir in meiner Kindheit viel Freude und teilweise natürlich auch Frust gebracht haben. Gerne würde ich euch mal meine ersten Schmuckstücke zeigen :=) Folgende Spiele darf ich bereits mein eigen nennen:

    - Super Mario Bros. für den NES
    - Super Mario Bros. 3 für den NES
    - Star Wars The Jedi Returns für die SNES

    Auf Star Wars bin ich besonders stolz, da das meiner Meinung nach ein kleiner Glücksgriff war (vollständig mit dem Poster :D)

  • Willkommen hier im Forum und viel Vergnügen beim Aufbau deiner Sammlung.
    Mario Bros 3 ist natürlich ein totaler Klassiker und immer noch so gut, wie bei seiner Veröffentlichung für über 30 Jahren.
    Ich hoffe, du hast nicht allzu viel für die Spiele gezahlt. Die Preise - vor allem für die Mario Titel auf dem NES sind seit zwei, drei Jahren ins Lächerliche gestiegen.
    Super Return Of The Jedi ist auch super. Ob da jetzt das Poster dabei ist oder Peng, das Spiel selbst macht total Laune. Immer noch mein Favorit der drei Star Wars Games auf dem SNES.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Super Mario und Starwars waren leider nie mein Fall. Aber die NES Teile fand ich richtig richtig gut.
    Selber besitze ich sie leider nicht :(. Aber Glückwunsch dazu.

    Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden was neue Errungenschaften angeht.


    Viel Spaß hier und viel Spaß beim Sammeln und zocken!

  • Auch meinereiner wünscht Dir viel Spaß hier im Forum.

    Wie sieht es denn eigentlich mit deinen Konsolen aus ??? Davon konnte ich nix lesen...
    Bist du denn bereits im Besitz der benötigten Konsolen für deine bisherigen Spiele, oder kommen die erst noch...?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Grüß Dich,

    schöne Spiele. Bin auch nur hier, weil ich die Schätze meiner Kindheit wiederentdeckt (und gekauft) habe und mich daran erfreue.
    Hab mir letztens Super Mario All Stars gekauft, damit kann ich zwei Deiner gezeigten Spiele jetzt auch wieder spielen. Macht echt Spaß, der Sprung zurück!

    Viel Spaß hier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!