• The Raid erschien 2011 und ist ein Action / Martial-Arts Film. Seine Laufzeit beträgt: 1 Std. und 40 Minuten.

    Zitat


    Handlung: Ein SWAT-Team versucht den Boss eines riesigen Drogenkartells, festzunehmen. Das Problem: Dieser hält sich im obersten Stockwerk eines riesigen Appartmenthauses in Jakarta auf. Um zu ihm durchzudringen, muss sich das SWAT-Team erst durch unzählige Stockwerke voller Drogendealer und Krimineller durchkämpfen.

    Meine Meinung:
    Die Story ist hier sehr dünn. Dieser Film bietet kaum ruhige Momente. Eigentlich kann man sagen, dass es hier Non-Stop Action gibt und das Highlight ist mit Sicherheit die professionelle Kampfchoreografie. Diese ist 1A und ich kann nur sagen. Wenn man sich darauf einlässt ist der Film auch nicht langweilig und bietet genau das wofür er steht. Mir hat er sehr gut gefallen. Die Kämpfe sind gegen Ende hin auch richtig kreativ. Ich würde 7 Punkte vergeben von 10.

    Trailer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!