Starwing untere Route durchgespielt ?

  • Wer hat es schonmal geschafft das Spiel auf der unteren Route durchzuspielen?

    Ich habe nur die obere und die mittlere geschafft, sowohl mit als auch ohne das Schwarze Loch.

    In der untersten Route scheitere ich im Level Sektor Z.

    Ich habe gehört, dass sich das Letzte Level (Venon) und der Endgegner (Andross) ändern soll.

    Mich würde mal interessieren, ob sich der Abspann dann ändert, da im Spieleberater steht dass man Fox seinen Vater findet.

    Gruß Stefan

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (31. Mai 2012 um 21:34)

  • ähm...andere frage...also ich kenne das spiel...nur sucht fox in dem teil für den SNES auch seinen vater?hba nur den teil für N64durschgespielt und da weiss ich das er seinen vater sucht...

  • Der Schluss ist bei der Dritten Route auch nicht anders.

    Am Anfang ist die Route drei wirklich Bock schwer, aber wenn man die Levels kennt, kann man sie gut schaffen.


    und der Endgegner (Andross) ändern soll.

    Andross Ist zuerst wie auch bei den anderen Routen ein Gesicht. Wenn man ihn einmal gesprengt hat (also der Würfel sichtbar wird) und er sich wieder zusammensetzt, ist er ein Teufelgesicht. Also eine Art Schnauze mit Hörner. er Spuckt dann nur noch Platten, und aus seinen Augen kommen Energiekugeln.

    Jetzt habe ich noch eine Frage. In der dritten Route wenn man da in die Andere Dimension fliegt, kann man die schaffen, oder schießt man bin in alle Unendlichkeit auf das "THE END"?

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • Hi Könich-Schullu

    Danke erstmal

    Die andere Dimension nimmt nie ein Ende. Es dauert ja immerhin schon ewig, den Automaten zu schaffen. :)

    Nachdem man die Buchstaben richtig hingeschossen hat, fängt es erneut an.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!