• Sky Sharks wird am 26.08.2021 in deutschen Kinos erscheinen. Es ist ein Trash Horror Film.

    Der Film wurde per Crowdfunding finanziert (Projekt von 2015)

    Story von https://www.filmstarts.de

    Zitat


    Ein Team aus Geologen macht beim Freilegen einer Höhle im tiefen Eis der Arktis eine fürchterliche Entdeckung. Die Wissenschaftler stoßen auf ein intaktes Nazi-Forschungslabor. Dort forschten die Nationalsozialisten und führten streng geheime sowie gefährliche Experimente durch. Um die Welt zu unterjochen, züchteten die Nazis tödliche Kreaturen: gefräßige Haie, die auch noch zu fliegen in der Lage sind. Ihre Reiter sind genetisch mutierte, mit übernatürlichen Kräften ausgestattete untote Supermenschen. Es muss schleunigst eine schlagkräftige Taskforce zusammengestellt werden, um die Menschheit und den Planeten Erde vor dem scheinbar sicheren Untergang zu bewahren

    Trailer:

    Eine Meinung kann ich natürlich nicht zum Film abgeben. Allerdings sorgte eine Filmkritik zu einem Hate von den Entwicklern selber.
    Schaut bitte dazu vorab dazu diese Kritik an: (Wohlgemerkt er ist Trash Fan)

    Dazu kam eine Kritik von von den Sky Sharks Machern

    Zitat


    Dieses an Lächerlichkeit nicht zu überbietende Presse-Statement möchten wir Euch natürlich aus Gründen der freien Meinungsbildung auch nicht vorenthalten. Robert Hofmann, selbsternannter ehemaliger Schauspieler-Darsteller und dabei ebenso unbekannt wie erfolglos, unbeliebt und unbedeutend, entschließt sich eines dunklen Tages, weil ihn schon längere Zeit zum Glück keiner mehr buchen tut, nach einer Riesenkarriere die Schauspielerei doch lieber an den Nagel zu hängen und sich ab dann Journalist mit Presseausweis und selbst ernannter You-Tube- Film-Rezensor zu nennen. Wow! Toller Plan, Robert. So kannst Du alle Filme schon vorab umsonst sehen ohne Dein knappes Hartz IV – Budget zu belasten.

    Was diese selbsternannte Koryphäe der deutschen Kulturszene hier über 10 Minuten lang herunterrattert, hat, macht Euch bitte selber ein Bild, nichts mit einer neutralen Filmkritik zu tun. Hier geht es vom Anfang bis zum Ende nur um das bewusste Schlechtmachen und die verbale mediale Vernichtung eines Produktes in der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel eines angeblich seriösen Journalismus. Hier wird bewusst extrem auffällige, niveaulose und inhaltsleere Meinungsmache betrieben, um den Frust über seine eigene versaute Karriere in irgendeiner Form verarbeiten zu können. Jede Mimik dieser Person ist geprägt vom puren Neid. Verbunden mit dem Bewusstsein, dass Robert selber so ein Mammutprojekt in Deutschland ohne jegliche Filmförderung niemals auf die Reihe bekommen hätte, er selber als Schauspieler (absolut zu Recht) kläglich gescheitert ist, möchte Robert natürlich, so ist des Deutschen Art in solchen Dingen, natürlich auch niemand anderem in irgendeiner Form auch nur ansatzweise einen Erfolg gönnen.

    Daher unsere Bitte: schaut Euch, auch wenn es schwerfällt, diese 10 Minuten an und geht mit dem Bewusstsein dieser Rezension in die Kinos. Danach werdet Ihr merken, dass diese Rezension rein nichts mit einer seriösen journalistischen Aufarbeitung einer Filmbesprechung gemein hat, sondern ausschließlich das Ziel verfolgt, gezielte negative Meinungsmache zu verbreiten. Und dagegen wehren wir uns in aller Form!

    Herr Hofmann hat sich damit selber in aller Öffentlichkeit einen Bärendienst erwiesen, sich auch für sein jetziges berufliches Standbein vollends selber diskreditiert und jegliche journalistische Glaubwürdigkeit verloren.

    Leider vollkommen am Thema vorbei, Robert. 6, setzen. Und bitte steh nie wieder auf."

    und danach bitte dieses Video ansehen.

    Für mich ein absolutes Unding wie hier versucht wird jemanden Mundtot zu machen, aber es scheint anscheinend inn zu sein diverse Leute zu beleidigen nur weil man eine andere Meinung hat.

  • Ich nenne sie Mal Internetnazis. Der Begriff ist jetzt aber zweckentfremdet und soll nicht die politische Gesinnung wiederspiegeln.
    Sie waren schon immer da auch ohne das Internet, aber diese Platform bietet natürlich viele Möglichkeiten mit Gleichgesinnten Aufmerksamkeit zu generieren.
    Vielleicht sind auch ein paar Psychopathen dabei immerhin ca. 3% der Bevölkerung. 6% in Chefetagen

    Ist das eine Fortsetzung zu den sharknados filmen? Hab davon aber keinen gesehen edit habe die Information gesehen.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (19. August 2021 um 08:48)

  • Zitat

    Original von SirAceMcFly
    Der Film ist Trash. 2 hübsche Frauen spielen da mit.

    Eva Habermann und Michaela Schaffrath aka Gina Wild.


    Ich kenne nur Gina Wild,die Dame zu ihrer Linken sagt mir nichts,aber Gina Wild ist eine top Schauspielerin,ich schätze auch heute noch ihren grossen Einsatz in ihren Glanzrollen. :D

  • Eva Habermann war in den Neunzigern schon schnuckelig.
    Die hat in diversen Fernsehproduktionen mitgespielt, u.a. Lexx The Dark Zone, was damals recht kultig war oder auch SOKO.
    Ich glaube, sie hat auch zeitweise im Kinderfernsehen wie Disney Club oder sowas moderiert, aber da kann ich mich irren.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von Link


    Ich kenne nur Gina Wild,[...]aber Gina Wild ist eine top Schauspielerin,ich schätze auch heute noch ihren grossen Einsatz in ihren Glanzrollen. :D


    Haha der war gut!
    Eva Habermann

    Bild 1: aus dem Film

    Bild 2:

    https://www.aznude.com/view/celeb/e/evahabermann.html

  • Ja sie hat sich da komplett Nackt herumgeräkelt.

    Also nacktscenen und übertriebene gewalt werden ja manchmal genommen und etwas über den Rest hinweg zu täuschen. Bei dem Film wohl nicht möglich.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!