Run Du kannst ihr nicht entkommen

  • Run Du kannst ihr nicht entkommen erschien 2020 und ist ein Thriller (Laufzeit: 1h 39min)

    Zitat


    Story:
    Chloe leidet an diversen Krankeiten und ist an den Rollstuhl gefesselt. Ihre Mutter Diane kümmert sich um Sie. Sie will natürlich irgendwann wieder gesund werden. Als Chloe jedoch in der Einkaufstasche von Ihrer Mum etwas merkwürdiges entdeckt und Ihre Mutter darauf nicht richtig antwortet, kommen Zweifel an Ihrer Krankheit auf.

    Meine Meinung:
    Durchweg spanend gemacht. Zwar ist die Geschichte selbst auch ziemlich vorhersehbar. Dennoch gibt es auch kleine Twists, die ich auch nicht so direkt kommen sah. Der Film erinnert sogar ein bischen an Misery (Den ich auch sehr mochte). Die schauspielerische Leistung von Chloe ist extrem gut macht. Vorteil: Die Schauspielerin ist in wahrem Leben auch im Rollstuhl und von daher kommt das ganze auch extrem realistisch rüber. Im großen und ganze hat der Film wirklich Spaß gemacht. Er erfindet das Rad nicht neu, aber das muss er auch nicht. Dafür gibt es einfach keine langeweile im Film. Meine Empfehlung.

    Trailer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!