Sin & Punishment Star Successor [Wii]

  • Den Titel habe ich schon länger aber Heute das erste Mal gespielt.
    Aktuell mag ich eher Kurzweilige Titel und da ist dieser Railshooter schon echt gut.
    Steuerung kann man sich aussuchen ob mit oder und Nunchuck.
    Die erste Version erschien 2000 für das N64. Dies ist die gut gelungene Wii Umsetzung.
    Man wird durch die Level geleitet und muss nur ausweichen und dabei zielen.

    Sin & Punishment Star Successor
    Genre: Rail Shooter / Shooting Galery
    Erschienen: Japan 2009 / Eu 2010


    Bei mir am Fernseher sah das Bild allerdings irgendwie schärfer aus. Lief sicher in der 480p Variante aber habe nicht drauf geachtet.

  • Danke für die Vorstellung. Ich würde noch empfehlen die Bilder in den Dateianhang zu tun, damit die Bilder irgendwann nicht verschwinden, wenn es die Seiten nicht mehr gibt ;)

    Interessant ist ja wie du es ja bereits erwähnt hast, dass das Spiel ursprünglich nur als Japan Version auf dem N64 erschien.
    Das zeigt aber auch mal wieder wie wichtig die Virtual Console ist um diese Spiele auch in anderen Regionen anzubieten.

    Von dem gesehene sieht das Spiel auf jeden Fall sehr actionlastig aus. Spielst du das Spiel lieber mit dem Nunchuck zur Zeit ?

  • Ja das geht schon heiß her. Ist nichts wenn ich Abends müde bin :D
    Ich glaube die N64 Version gab es auch hier. Aber das habe ich nicht nachgeschlagen.

    Mit der Steuerung bin ich erst beim Spielen durch eine Einblendung drauf hingewiesen worden.
    Ich vermute das es mit Nunchuck und optischen Zielen besser geht, da das Wii D-Pad blöd ist sage ich mal. Gefällt mir zumindest nicht so.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!