• Hallo zusammen
    Ich bin vor einer Weile zufällig über dieses Forum gestossen und habe gedacht, ich mache mir mal einen Account. Also stelle ich mich jetzt mal vor: Ich bin Tobyun und wahrscheinlich einer der jüngste hier (das Snes ist fast doppelt so alt wie ich:)). Trotzdem mag ich das Snes und allgemein Retrogames sehr gerne. Ich habe zwar keine besonders grosse Sammlung, aber ich sammle auch nicht besonders aktiv, sondern kaufe einfach Spiele, welche mich gerade interessieren. Sonst sammle ich auch N64 Games und spiele auch neuere Games (Portal 2, Zelda Breath of the Wild, Starlink, etc.).
    Ich muss leider zugeben, dass ich kein besonders aktiver Forumuser bin, aber ich hoffe, dass das kein grosses Problem ist.
    Ansonsten vielen Dank fürs Lesen

  • Na Servus ! 8)

    Is doch vollkommen egal, wie groß ne Sammlung ist... Hauptsache, man hat Spaß daran !
    Und, genauso viel Spaß wünsche ich Dir ebenfalls hier in unserem wunderschönen Forum.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Willkommen :)

    Das schöne bei dir ist sicher, dass es noch eine ganze Palette an Spielen gibt die du zum ersten mal entdecken und erleben kannst.

    Hier findest du sicher die ein oder andere Anregung.

    Viel Spaß.

  • Hallo Tobyun, herzlich willkommen im Forum.

    Die Sammlung ist eigentlich egal. Aktivität: Ok was heißt denn kein besonders aktiver User für dich ?
    So ein Forum lebt natürlich nur von Threads/Beiträgen und Diskussionen :)

    Hoffe auf jeden Fall du findest genügend Themen, die dich interessieren. Schau mal im SNES Spiele Bereich oder auch der Retro Bereich wartet auch auf Aktivität.

    Viel Spaß

  • Willkommen und junges Blut ist hier gerne gesehen.

    Denke einige Foristen hier im Forum sind Doppelt so alt und mehr wie das
    SNES ;)

    Ich bin 49 und zocke immer noch (auch PC Games) und das ist auch gut so.

    2 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (29. April 2021 um 07:13)

  • Genauso ist das ! ;)

    Ich, mit meinen knapp 42, gehöre ja auch nicht mehr zur Jugend...
    Und, in meinem Freundeskreis wird ebenfalls kräftig gezockt, und der Älteste davon, ist bald 60 ! ;)

    Zocken ist schon lange keine Frage mehr des Alters...! ;)
    Ganz besonders in der heutigen Zeit !
    Früher waren die Zocker vielleicht noch eine "Randgruppe", oder einfach nur Jugendliche... Aber Heute zockt JEDER !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!