Logic Room Der Tod ist unberechenbar

  • Logic Room Der Tod ist unberechenbar erschien am 16.11.2007. Es ist ein Escape Room Film.

    Trailer:

    Zitat


    Die 4 Mathematik-Genies erhalten eine Einladung des geheimnisvollen Fermat. Aus Neugier folgen sie dem mit der Einladung verbundenen Rätsel und finden sich in einem abgelegenen Lagerhaus wieder, in dem Fermat einen stilvollen Raum für seine Gäste hergerichtet hat. Doch bald machen sie eine beunruhigende Entdeckung: Der rätselhafte Raum wurde verschlossen. Alle Vier sitzen in der Falle. Mittels eines PDAs werden ihnen mathematische Rätsel gestellt, für deren Lösung jeweils nur kurz Zeit bleibt. Schaffen sie es nicht, verkleinert sich der Raum und die Eingeschlossenen drohen von den Wänden zerdrückt zu werden.

    Meine Meinung:
    Für mich ehrlich gesagt der beste Escape Room Film. Der Grund dafür liegt daran, dass sich hier endlich auf die Rätsel konzentriert wird so dass man als Zuschauer auch mitraten und das gelingt den Film sehr gut. Daher gebe ich meine Empfehlung ab. 7 von 10 Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!