Die TOPS und FLOPS 2020

  • Ich denke, ich lasse es bis Ende Februar laufen, da noch so wenige mitgemacht haben.

    Also an alle: Ihr könnt noch bis Ende Februar eure Listen hier rein posten, danach werde ich alles auswerten und ihr könnt dann wie immer ganz gewohnt die Ergebnisse in einem neuen Thread sehen :)

  • Na dann lass mal den Countdown zählen...
    Für mich persönlich wird sich momentan nix ändern in meiner Liste. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Hab den Thread irgendwie verpennt:

    TOP:

    Actraiser
    Alien 3
    Blackhawk
    Chaos Engine
    Cutthroat Island
    Gods
    Knights oft the Round
    Starwing
    Sunset Riders
    The Rocketeer


    Flops:
    Cal Ripken Jr. Baseball
    Primal Rage
    Rise of the Robots
    The Incredible Crash Dummies

    3 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (12. Februar 2021 um 13:16)

  • Sooo.... letzter Aufruf sozusagen :D
    In einer Woche ist der Thread hier dicht, dann wird ausgewertet, falls noch jemand etwas schreiben oder seine Liste ändern möchte, dann hat er nur noch eine Woche Zeit dafür :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!