Scheut euch nicht wenn etwas nicht geht uns anzusprechen

  • Eigentlich dachte ich, dass es selbstverständlich ist, aber ich lese in letzter Zeit sehr häufig versteckt in den Postings oder sofort ersichtlich. Dies funktioniert nicht oder anscheinend geht es nicht oder in anderer Form.
    Ich und Ark sehen zwar viele Dinge, aber nicht alles. Das ist in dem Moment natürlich doof, da es erstmal so im Raum steht ohne einer Lösung.
    Also daher bitte nochmal der Aufruf, wenn etwas nicht gehen sollte im Forum, bitte mich oder Ark ansprechen. Wir werden schon zusammen eine Lösung mit euch finden. Nur mit Feedback können wir euer Forum Erlebnis verbessern und wir können auch besser nachvollziehen ob es wirklich ein Problem ist oder es einfach nur eine Einstellungssache ist oder ein Flüchtigkeitsfehler ist etc. etc.
    Euer Vorteil. Ihr wisst sofort bescheid und könnt dieses Wissen für die Zukunft benutzen. Natürlich auch Vorschläge sind sehr gerne gesehen. Ich finde es einfach schade, wenn ich sehr alte Beiträge mit diesen Hinweisen obwohl eigentlich gar nichts kaputt war. Denkt einfach daran. Ihr dürft auch ruhig etwas ausprobieren. Dafür ist das Forum da. Bestimmt werdet Ihr Funktionen finden, die euch helfen werden. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  • Ich bin ziemlich glücklich mit den Features und der Funktionalität des Forums. :)
    Der Einstieg ist vielleicht ein wenig tricky. Bilderupload oder das Einbetten von Videos und so weiter, aber ich denke, das man relativ zügig den Überblick gewinnt.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!