Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt Bug ?

  • Seit gestern, kommt bei mir bei jedem Beitrag dieses Hinweisfenster :

    Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 30 Sekunden, nicht erlaubt.


    Was geht ab ???

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (12. November 2020 um 20:50)

  • Jetz is bei mir plötzlich auch wieder ok...
    Und ich hatte nicht etwa 2 Beiträge innerhalb von 30 Sekunden abgegeben... das Fenster ging einfach auf ! Aber der Beitrag wurde trotzdem übernommen...

    Tja, Technik eben... :rolleyes:

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Da könnte was dran sein.
    Ich hab auch meistens mehrere Browser Tabs offen... (Google Chrome)

    Aber so schnell bin ich für gewöhnlich nicht, dass ich gleich 2 Beiträge innerhalb von 30 Sek. raushaue... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Schreiben, Winken, Gurgel zudrücken... mit Clownsfingern geht Alles ! :evil: :P :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!