• World of Tanks (WoT) ist ein 2010 erschienenes Massively Multiplayer Online Game des weißrussischen Spieleentwicklers Wargaming.net. Es enthält Elemente eines Third-Person- und Taktik-Shooters, dabei sind die Spielfiguren die namensgebenden Panzer. World of Tanks ist ein Free-to-play-Produkt, bei dem der Hersteller durch Mikrotransaktionen jährlich mehrere Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet


    Gerade gibt es 7 Tage Premium und 1 Tarnung
    Gratis

    Gemeinsam hindurch: Beansprucht eure 7 kostenlosen Tage Premium-Spielzeit für World of Tanks

    Einzulösen bis: Einzulösen bis: 17 November 6.00 Uhr

    https://worldoftanks.eu/de/news/genera…-together-2020/

    Und als kleinen Beitrag wollen wir euch die Zeit, die ihr hier verbringt, noch etwas angenehmer gestalten. Jeder Spieler kann 7 Tage Premium-Spielzeit für World of Tanks kostenlos für sich beanspruchen! Außerdem gibt es den 2D-Stil „Trautes Heim, Glück allein“ mit dazu. Holt euch alles, indem ihr auf die Schaltfläche weiter unten klickt, wo ihr den Bonuscode 2020GOHOME aktivieren könnt.


    Wer zockt das spiel hier von euch?

  • @ Link

    https://de.wikipedia.org/wiki/World_of_Tanks

    https://worldoftanks.eu/de/game/

    Zitat


    World of Tanks setzt euch ans Steuer von über 600 Kampfmaschinen aus der Mitte des 20. Jahrhunderts, damit ihr euer Können gegen andere Spieler aus aller Welt mit den ultimativen Kampfmaschinen dieser Ära beweisen könnt. Befehligt alles von den Legenden Sherman, Churchill, Tiger und T-34 – jede mit ihrer eigenen Geschichte auf den Schlachtfeldern – bis hin zu Fahrzeugen, welche Höchstleistungen der Ingenieurskunst darstellen, es aber nie zur Serienreife gebracht haben. Meistert in World of Tanks die Kunst des Panzerkampfes auf Dutzenden Karten, die historische Orte der ganzen Welt zum Leben erwecken und abwechslungsreiches taktisches Gameplay garantieren. Das Spiel hat bereits über 160 Millionen treue Fans weltweit. Rückt mit uns aus!

    Da macht schon gut Laune.

    Wenn jemand das noch nciht kennt aber mal Spielen will bitte melden. Es gibt einen Invite Code mit nem Geschenkpanzer.

  • Also ich spiele noch, nur aktuell eher selten.

    Gebe in dem Spiel 0€ aus, darum dauert es auch bis man sich zu den schweren Panzern hoch"gegrindet" hat. Hasse das.
    Deswegen habe ich bei Tiger 1+2 aufgehört nur nach Punkten zu Spielen.

    Hatte von 2014 oderso sehr viele doppelte Erfahrung usw Gutscheine angesammelt.
    Habe mich damals angemeldet und erst 2020 angefangen mal zu spielen.


    Anfangs war es noch häufiger das man auch nach den Spielen beleidigt wurde. Nachher kaum noch. Ev nur während des Spiels aber das ist bei WoT ja eher normal.
    Idiot Tiger one watch map!

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Ich war ja Beta Tester und seit 2011 ab fast der ersten Stunde dabei.

    Wie bei allen Free to Play Spielen gibt man doch was aus.

    Am Anfang mal 10 oder 20€ nach dem Motto.

    Die habe Kosten gehabt und ich schon 100 Stunden Spass. Gibste was aus.

    Meist habe ich mir Premiumzeit gekauft da Zäheln die XP doppelt.

    Es gibt ja auch genug abzustauben neulich jeden Tag was anderes (10 Tage lang) nur 1 Spiel spielen, hat man es bekommen.

    Ich hab seit 2011 dort rund 400 € reingesteckt.

    Support anschreiben und in 2-3 Tagen schreiben dir dann die Höhe der €

    Seit dem hab ich mal nix mehr ausgegeben ;)

    Aber es gibt da welche die bis üner 10.000€ da reingesteckt haben. Verrückt.

  • hab mir tatsächlich gesagt da gebe ich nichts aus.
    Ja in den Videos habe ich ich manchmal gelesen das es so herum argumentiert wurde.
    Die sollen nichts sagen weil es mein Hobby ist und gut.
    Klar wenn man das mit dem Auto Hobby vergleicht ist das vielleicht nicht so viel Geld.

    Aber die Probieren schon einen zu animieren. Ignoriere ich komplett :D
    Gut selbst an der Premium Munition muss ich sparen.
    Macht aber trotzdem Spaß.

    Können ja bald mal ne Runde Panzern

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Habe ich gemacht

    ich weiß gar nicht ob ich das zeigen soll mit ner K/D von 0,35 hahaha.
    https://de.wot-life.com/eu/player/Sp3kul4tius/
    Toptier Spieler mit lowtier Können. Aber hatte ich ja schon gesagt das es mir so oder so Spaß macht. (bis auf gelegentliche Beleidigungen die man ignorieren musste)

    Achso mit voicechat?
    Wir haben das immer extern über Steam gemacht.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (30. April 2021 um 21:09)

  • @ Nordlicht05 du must erst die kleiner Panzer fahren. Du bist zu schnell zu den großen Aufgestiegen.

    Die haben alle eine bessere Crew drin,evtl auch noch Equipment und sehen dich schneller,schießen schneller,Treffer sitzen besser usw.

    Erstaccount: SirAceMcFly

    Zweitaccount: Widowmaker1972

  • Also ich habe nur bei den Deutschen gespielt und sehr viele dieser Bonus Multiplikatoren gehabt.
    Eig spiele ich mehrheitlich nur mit dem Tiger 1
    Der hat schon eine rel gute Crew.

    Ich spiele auch nicht weiter um noch höhere Tiers zu bekommen.
    Da es ohne Geld eh lange dauert habe ich damit abgeschlossen und spiele was ich habe

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (14. Mai 2021 um 18:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!