Night Slashers [Arcade]

  • Night Slashers erschien 1993 als US und Japan Arcade und es ist ein Beat em Up. (In der US Version ist das Spiel geschnitten)

    Story:
    Monster, Mutanten, Vampiere Zombies etc. überrennen die Welt und King Zarutz aus einer anderen Dimension ist dafür der verantwortliche. Nun müssen die drei Helden (Jake (Der mit den kybernetischen Armen), Christopher (Ein Priester) und die Ninja Dame Hong Hua zeigen was Sie drauf haben.

    Gameplay:
    Es ist klassisch wie Final. Wir kämpfen uns von links nach rechts durch Gegnerhorden. Schlagen, treten, springen gehören natürlich zum Grundrepertoire. Auch ist es uns möglich Special Attacken zu machen, aber das frisst auch an unserer Engergie.

    Das Spiel bietet sich perfekt für Halloween an, denn es hat genau diese Atmosphäre und macht gleichzeitig auch noch Spaß, weil es auch einige Referenzen zu Filmen gibt wie z.B. Braindead. Der Gore Faktor ist in dem Spiel auch sehr hoch, aber das Spiel nimmt sich auch nicht allzu ernst. Das merkt man am Intro als auch daran, dass man beim ersten Level mit dem Auto durch eine Horde von Zombies fährt.

    Night Slashers ist so ein Arcade Automat, den man gerne zu Hause spielen möchte. Man kann es natürlich alleine oder auch mit bis zu 3 Spielern spielen.

    Gameplay:

  • Naja, wieder mal ein Beat 'em Up... (1 von 1000...)

    Aber grafisch siehts recht schön aus.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Es mag sein, dass es viele Beat'em Ups gibt, aber gerade für Fans dieses Genres ist es ja toll, vor allem eben, wenn das Spiel auch gut ist und Spaß macht.
    Wenn man schließlich ein Fan von etwas ist, dann ist man ja immer auf der Suche nach weiteren, gut gemachten Spielen, ist bei mir ja genauso :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!