• FXPak Pro ist jetzt die neue Bezeichnung für das sd2snes. Thread hierzu: https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=2709&sid=

    Grund der Namensänderung ist wohl folgender:

    Zitat


    SD-3C is a 'gang' of corporations (Panasonic, Sandisk, and Toshiba) designed to bully people out of using "SD" in their product names without paying an annual $3,000 USD fee. See the FAQ under the 'HALA' section

    Die Features sind also die allseits bekannten wie beim sd2snes.
    Ein schönes Testvideo findet Ihr hier:

    Das Teil könnt Ihr hier kaufen:
    https://krikzz.com/store/home/54-fxpak-pro.html

    Ihr unterstüzt damit die deutsche SNES Szene, weil das sd2snes ursprünglich vom SNESFREAKS Forums User ikari_01 entwickelt wurde.
    Wie im Video schon erwähnt sind 200 € ganz schön viel Geld und es ist mit Sicherheit eine enorme Erleichterung alle Spiele auf einer Cartridge zu haben, aber ich finde als SNES Purist, will man Spiele sammeln und einzeln mit der Cartridge spielen, aber wie er ja schon im Video sagt, macht das jeder anders. Das darf ja auch jeder sehen wie er will. Hauptsache es wird SNES gespielt :). Ein großer Vorteil ist natürlich, dass man Translations spielen kann und eben die Vorzüge von CD Sound und Videos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!