Die verdammt nochmal coolsten Musik Videos aller Zeiten!

  • Ich habe Metro 2033 für meine XBOX360. Habs aber bisher nie durchgespielt, sondern nur mal angezockt... Is auch schon wieder einige Jährchen her...

    Und Spinnen... =O Oh mann, damit kannst mich auch jagen !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Meine Reaktion war ähnlich und meine Frau lacht mich aus. T_T An einem Wochenende haben wir es mal nachts um 3 gespielt, ich schreie los und die Nachbarn fragen am nächsten Tag ob was passiert ist. lol

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

  • Ich finde das immer wieder ziemlich lächerlich, wie so manche erwachsene Typen auf Horrorfilme und Horrorgames reagieren... :rolleyes:

    Wenns nun ein Mädel is, ok. Aber da hocken Typen da, vom Auftreten und von der Kleidung her wie die coolsten Hip-Hop-Homies, und dann kreischen sie bei nem billigen Schockeffekt ab, wie ein kleines Mädchen und pissen sich fast in die Hosen...

    Ich hab da auch so nen Kumpel... wenn man mit dem zusammen einen Horrorfilm anschaut, dann erschrickt man nur die ganze Zeit an seinem plötzlichen Gekreische... =O 8o :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Das Video finde ich genial. :D

    Besonders da mein geliebter Imperator Palpatine und Darth Vader mitspielen. :D Ich glaub deshalb bin ich nie so wirklich ein Star Wars Fan geworden und hab zu den neueren Filmen keinen wirklichen Bezug. Vielleicht noch zu Rache der Sith. Ohne die beiden ist es für mich einfach nicht Star Wars.

    Hab gestern auch Tie Fighter zu Ende gespielt und war ein wenig enttäuscht, dass bei den späteren Missionen Admiral Thrawn mehr im Mittelpunkt war....wenn man schon dem Imperium dient, möchte man doch von Darth Vader befehligt werden und nicht von diesem Rotaugendulli. Nicht mal im Abspann waren Vader oder der Imperator. -_-

    Ich hab die Star Wars Filme damals mit 10 ca gesehen und irgendwie war es für mich ein Schock, dass Vader den Imperator verraten hat.

    Naja, das Video finde ich jedenfalls sehr gelungen.:D

    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

    2 Mal editiert, zuletzt von Devota (21. Juni 2023 um 11:12)

  • Das Lied über Banjo und Kazooie finde ich genial. <3


    Die haben auch noch zwei andere gemacht über die Horror Welt und den Kampf mit Gruntilda. Aber auch wenn die Horrorwelt meine Lieblingswelt ist, finde ich das Lied über den Mayahem Tempel am besten <3


    イん乇 Ǥ乇刀ノЦ丂, ԾЦ尺 丂ムЏノԾЦ尺...Ð尺. 乃乇尺ЦǤム <З

  • 'Smack My Bitch Up' The Prodigy
    International platform and resource for the film, video, and creative industries. Above-the-line shorts, music videos, campaigns, and motion pictures.
    directorslibrary.com

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!